Azelea

.. 1-2011 ..

WhimzyPinzy ‘Azelea’

113g superwash merino, zweifach gezwirnt

Normalerweise hab ich es mit Azaleen nicht so, aber das Garn hier ist toll und genauso quietschig wie die blühenden Namensgeber. Kammzugbild gibt es dieses Mal keines, weil das ziemlich grottig war.😉

Da ich momentan mehr an den Stricknadeln hänge, werden die gesponnenen Garne wieder zu etwas besonderem. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis eins fertig wird.🙄

10 thoughts on “Azelea

  1. Tolle Farben das Garn. Also mit „spinnen“ kenne ich mich nicht so aus😉 , aber ich stelle es mir auch nicht so leicht vor, dass das Garn gleichmäßig wird und so weiter. Das wird bestimmt ein tolles Projekt werden aus diesem Garn, was immer du damit vor hast.

    Sei lieb gegrüsst und einen guten Start in die Woche wünscht
    Michaela

  2. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Kombination von Pink und Gelb gefallen könnte. Aber in diesem Garn sieht das richtig gut aus.

    Mir gefallen deine Socken eh so gut, das wollte ich dir schon lange mal schreiben. Irgendwann schaffe ich das auch noch, ein Garn in Sockenwollstärke zu spinnen😉

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Melanie

    • Das mit dem dünn ausspinnen wird schon noch. Das braucht eben seine Zeit – ich hab mir ja sofort den ‚fast whorl‘ damals dazubestellt, weil es immer hieß, ganz dünn bekommt man nur mit einer höheren Umdrehung hin. Wenn Du geübt genug bist, hast Du damit sehr gut Chancen ganz dünn zu spinnen.

      Und in dem Garn ist hier auch ganz viel Grün – aber das hat sich etwas geziert beim Fotografieren.😉

  3. Wunderschön ist das Garn geworden. so richtig knallig!!!!!

    Ich hab es auch mal wieder geschafft ein Sockengarn zu spinnen….muss nur noch Bilder machen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Wow sind das tolle Farben. Bin schon gespannt wie das Garn gestrickt aussieht.
    Liebe Grüße von der stürmischen Ostsee,
    Ute

  5. Pingback: Azelea ☺ « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s