Grand Canyon

Mit schönen Socken ins Wochenende !

.. 9-2011 ..

Schöller & Stahl Mexico Country I ‘Grand Canyon’

Gr. 39/40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

Rundum schön – ich liebe diese Musterung, vor allem die Stippen!

Würde es eine dritte Kollektion geben – die wäre sofort meins!😉

10 thoughts on “Grand Canyon

  1. Wieso muss ich als erstes an Mary denken wenn ich die Socken sehe?:mrgreen:
    Toll sind die, ich hab da auch noch ein paar Knäulchen von🙂

    Dir auch ein schönes Wochenende
    sabine

    • Ich muss auch an mich denken, wenn ich diese Socken sehe:mrgreen:

      Ich sollte mich vielleicht auch nochmal an ein Knäuelchen rantrauen. Ich habe noch einige davon🙂

      Liebe Grüße
      Mary

  2. Das ist eindeutig eine meiner Lieblingsfarben aus der Kollektion. Und ja, auch bei mir würde eine 3. bestimmt (fast) komplett einziehen.
    Tolle Socken liebe Ute!

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Franzi

  3. Hallo Ute,
    ja, die sind besonders schön.
    Es gibt zwar keine dritte Kollektion, aber es gibt 4 Farben mit Glitzereffekt.
    Und die sehen auch toll aus. Kaufen kann frau sie auch bei mir ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylvia

  4. Hallo Ute! Die sind wahnsinnig schön!🙂 Ich hab auch noch so einige von der Kollektion gebunkert, weil ich die so schön finde🙂
    Liebe Grüße, Maria

  5. schön sind sie, meine hat Töchterchen abgestaubt, ich hatte ja zwei Knäuelchen der Serie, aber von der Wollqualität war ich damals nicht so begeistert, ich finde es ist ein totaler Unterschied zur Opalwolle oder Zitron Wolle zum Beispiel, der Faden war viel dünner….

    liebe Grüße
    Tina

    • wie die Wolle war bei Dir dünn ???? Alle Mexico Country’s die ich bis jetzt verstrickt habe, sind total dick vom Garn her!

      Aber deswegen strick ich Opal auch am liebsten, da gibt es zwar auch mal dünnere, aber grundsätzlich schwankt das nicht so. Am schlimmsten find ich das ja bei Regia. Da kann man ganz tolle Knäuel haben aber auch eine Menge anderer, wo das Maschenbild aussieht, als sei man Strickanfänger!

  6. boh und schon wieder ein Paar fertig Ute ich beneide dich🙂
    es sind aber wieder wunderschöne Socken …..

    Liebe Sonntagsgrüße
    Betty

  7. Das ist ein wirklich superschönes Sockenpaar geworden, so richtig tolle harmonische Farben! Von der Serie hab ich auch noch 2 Knäuelchen in meinem Stash und noch kein einziges verstrickt *schäm*

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s