Socken Kino ;)

Da mir mein Fotoplatz hier im Haus streitig gemacht wurde😉 musste mir ein neues Plätzchen suchen und so langsam hab ich mich “eingelebt”. Es ist ein anderes “in Szene” setzen, erinnert mich irgendwie an Leinwand oder Kino. Keine Ahnung. Aber es gefällt mir.

Schlange aus dem II.Regenwald von Opal

Unter den vielen orangen Knäuelchen war auch die Schlange von Opal. Die hab ich mir vorgestern Abend geschnappt und ich bin so begeistert. Inzwischen bin ich schon hinter der Ferse – das strickt sich wie von allein.

 

Da ich auf jeden Fall noch ein 2.Paar XOX Hugs & Kisses im Rahmen des Zopf KALs stricken wollte, hab ich gestern ganz schnell den neuen Strang von Stimpylab gewickelt und angeschlagen.

Das strickt sich auch so schön und das Muster macht sich trotz der unruhigen Färbung richtig gut. Die Struktur des Fadens ist einfach toll. Allerdings lässt es sich nicht so gut einfangen.😕

Und da im Moment alles nur so über die Nadeln läuft, werde ich mir heute noch eine Schöller & Stahl gönnen. Müsste das ‘Feuer’ sein aus der Mexico Country Kollektion.😀

7 thoughts on “Socken Kino ;)

  1. Wow, zwei fantastisch schöne Farben! Ich hab momentan so wenig Zeit zu stricken, bin schon richtig auf Entzug, besonders, wo ich deine tollen Socken jetzt sehe.

  2. Die Schlange von Opal ist ja echt wunderschön🙂 Und das Zopfmuster passt wirklich sehr gut zu den tollen Farben! Bin ja gespannt wie die dann fertig aussehn🙂

    Liebe Grüsse Tanja

  3. Also den Fotoplatz den du jetzt hast solltest du auch behalten, denn die Fotos sind viel viel besser🙂
    Diese Schlange kenn ich gar nicht, das war wohl vor meiner Sockenzeit, aber der Stimpy wird oberklasse!

    Grüsschen, Sabine

  4. tolle angestrickte, du nadelst ja wie der Teufel momentan, aber schön sind sie alle, immer wieder und dein Fotoplätzchen gefällt mir auch, hat was…
    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

