Eine Acapulco

.. 8-2011 ..

Opal Acapulco #1302

aus dem Opal Abo September 2005

Gr. meine (60 Maschen auf Opal Bambus 2,5)

jede 5.Masche links

Die sind sooooooooooooooooo schön!

Das bleiben MEINE !!!!

7 thoughts on “Eine Acapulco

  1. Diese alten Opalschätzchen sind doch immer wieder schön anzusehen. Ich muss doch gleich mal kramen gehen ob ich nich auch noch ein Knäulchen Acapulco hab….

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Die sind wunderschön Ute….Zu der Zeit kannte ich Opal noch nicht.
    Tolle Farben, kann ich verstehen, dass die wunderbaren Socken bei Dir bleiben wollen♥
    Lg,
    Michaela

  3. Die würde ich auch nicht hergeben, du weisst ja Türkis *lach* Sooooo schön! Wenn ich mal wieder nach Hechingen komme, muß ich mich nach dem Knäuel umsehen!

    liebe Grüße
    Tina

  4. Die würd ich auch nehmen! Superschön und erinnern mich irgendwie an das Aboknäuel welches ich letztens verstrickt habe🙂

    Lieben Gruss

    Sabine, heute mit Bestellfingern:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s