So ganz verschieden..

 

 

.. und doch auch gleich😉

 

Ich musste einfach noch den Cattywampus – auch eine Socks That Rock – im Japanischen Flusslauf anstricken. Trotz des gleichen Musters, werden die Socken so verschieden. Aber es steht beiden.

13 thoughts on “So ganz verschieden..

  1. WOW, soooo schnell. Aber das Muster lässt sich gut stricken, oder?
    Ich finde auch dieses Muster steht der STR besonders gut. Ich werde mir da auch nochmal ein Knäulchen raussuchen♥
    Beide Socken sehen toll aus.

    Immer wieder herrlich hier so schöne Socken zu sehen. Du hast aber auch schon ne Menge Paare dieses Jahr geschafft. Irgendwie versuche ich da mit zuhalten und bin nun bei Paar Nummer 7, Paar Nummer 6 darf ich nicht zeigen, da es Wichtelsocken sind *grins*

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Michaela

    • ja ja, mit dem Muster hatteste total recht. Es hat mich völlig an der Angel😉

      Und dass Du viele Socken stricken willst in diesem Jahr, freut mich natürlich. Dann gibt es viel zu gucken🙂

  2. Das Muster steht den STR ganz ausgezeichnet🙂 . Es scheint bei Dir ja jetzt neben Aranmuster und Inside Out für die Blue Moon-Wolle hoch im Kurs zu stehen😉 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Ach, die sehen so suuuper aus. Hab sie ja schon bei Ravelry gesehen. Hätte nie gedacht, dass das Muster bei bunt so gut raus kommt. Und an das Muster kann man sich gewöhnen, ne?
    LG Christine

  4. Hallo, deine Flußläufe gefallen wir sehr gut.
    Habe den japanischen Flußlauf auch schon genadelt und der sieht auch wieder ganz anders aus.
    Tolles Muster. Ganz einfach und doch sehr, sehr schön.
    Grüße aus dem Taunus
    Martina

  5. Der STR steht eigentlich jedes Muster. ich finde den Flusslauf auf der Lenka noch etwas schöner als wie auf der Cattywampus.
    Und noch einen Gruss
    Sabine

  6. was werden die schön, beide haben was obwohl ich ja schon ehr zu den STR tendiere🙂 Klasse Farben

    grüßle Betty heute etwas schwach auf der Brust😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s