gerade ins Haus geflattert!

Grumm the magic dragon a

‘Grumm the magic dragon’

Das ist der 2 Strang des sock clubs von Stimpylab. Und ich werde die XOX Socks drauf versuchen, denn in Lynns Gruppe wollen wir zusammen einen Stimpylab Strang zum Thema Valentinstag verstricken. Ob meine dann allerdings bis zum 14.Februar fertig sind wage ich zu bezweifeln.😉

Grumm the magic dragon b

6 thoughts on “gerade ins Haus geflattert!

  1. Uiuiui Ute, hier geht es ja Knall auf Fall mit Neuigkeiten. Ist doch schön so gibt es immer was zu gucken und zu träumen. Toller Strang, muss ich schon sagen.
    Ich wünsche einen entspannten Rest-Mittwoch,
    lieber Gruss Michaela

  2. Das ein toller krasser Strang! Der schreit ja förmlich nach dem XOX Muster🙂
    Solche Farben hatte ich auch heute im farbtopf😉

    Sabine, mit bunten Fingern🙂

  3. Sind das tolle Farben *schwärm* Jetzt ärger ich mich wirklich, daß ich das Abo nicht bestellt hatte *grummel*

    Ich bin schon riesig gespannt, wie das angestrickte ausschaut. Deine beiden STR Flusssocken sind soooooo schön!

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s