..ein bisschen orange

..geht es weiter.

Endlich, endlich habe ich die Japanischen Flüsse von Regina angeschlagen. Das Muster gibt es in diesem Heftchen. Traumhaft kann ich da nur sagen. Was für mich kompliziert aussah, ist absolut mindless zu stricken. Und auf der Socks That Rock ‘Lenka’ kommt das Muster ganz toll raus.

Und eine Wilde von Tausendschön entwickelt sich auch ganz prächtig. Die Farben erinnern mich an ein Frühlingsbeet. Das tut den Augen beim Stricken richtig gut!

8 thoughts on “..ein bisschen orange

  1. Wunderschön diese Frühlingsfarben und auch wieder dieses süsse Bommelbündchen.
    Davon das ich mir das Sockenheft nun wohl doch kaufen MUSS schweige ich mal lieber…

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. ja und ja und ja…also die Lenka mag ich so sehr, die könnte ich vom Bildschirm weggucken….und der untere hat wieder das, und diesmal wirklich oder?, Dottergelb mit drin…..

    liebe grüße
    Tina

  3. Ach, der Flusslauf wird wirklich toll. Muster kommt schön klar raus. Jetzt hat Dich Reginas Design ja auch „erwischt“, lach. Und der Untere….wieder eine wunderschöne Farbe. Bin ja eher die stille Leserin hier bei Dir. Staune aber immer mit offenem Mund über Deine Werke.
    Liebe Grüße
    Christine

  4. Die Japanischen Flüsse sehen ja super aus. Auch deine anderen Arbeiten und dein Blog gefallen mir. Aus diesem Grund habe ich dich bei mir verlinkt. Falls es nicht ok ist, dann melde dich doch einfach bei mir.
    LG Sabine aus Bad Driburg

  5. Sei lieb gegrüsst….

    Also beiden Socken werden toll. Ich sach ja der Flusslauf von Regina ist der Hit ♥ Freue mich, dass Du den angeschlagen hast und auf der Lenka sieht er wirklich klasse aus…und Du hast ja nun doch den lila Streifen drin, ich leider nicht😦

    Die Wilden Bommeln habe ich schon bei Rav entdeckt. Total schön, hach herlich. Also dieser orange KAL ist der Hit kann ich nur sagen, schade dass er nur 2 Monate ist ;o)

    Einen schönen Sonntag noch.

  6. Also der Flusslauf hat mich jetzt auch immer abgeschreckt weil das so kompliziert aussieht…. hmmm.. auf einer Str macht sich das aber gut! Und auf der Cattywampus bestimmt auch *gggg* MMMMAAAAAAARYYYYYYY.. hol mal den Cattywambus raus!!
    Der Wilde mit dem Bommelbündchen wird der Knaller schlechthin!
    Meine Güte was hast du im moment alles tolle Socken auf den Nadeln.

    So nun gehts raus in die Sonne und ich lass Dir liebe Grüsse da

    Sabine

  7. Du hast zwei wunderschöne Socken angenadelt, wenn ich den Flusslauf so sehe, dann kommt mir wieder die Erinnerung, daß ich mir das Heft von Regina noch bestellen wollte, und die Bommelsocken finde ich auch supersupersuperschön!

    viele liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s