Die Abo Gelben ;)

.. 6 – 2011 ..

Opal Abo 12/2010

Gr.40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Die sind rundum schön !

Und bei diesem Sockenpaar ist mir wieder klar geworden, dass man gerade bei den Opaldrucken die Socke “mitdesignen” kann. Es ist nicht egal, wo man mit dem Stricken anfängt. Anderer Anfang – andere Socke. Mir war es bei diesem Paar hier wichtig, das Gelb mittig auf Schaft und Fuß zu haben. So gefällt es mir richtig gut.

9 thoughts on “Die Abo Gelben ;)

  1. Deshalb gucke ich mir auch bei den Knäulchen mit größerem Rapport meist vorher in den blogs oder auf ravelry an wie das dann verstrickt aussieht um entscheiden zu können wo ich anfange.
    Diese Socken gefallen mir unheimlich gut mit dem gelben Streifen so über dem Fuß….an der Ferse würde diese tolle Frabe ja auch völlig untergehen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Die ziehen wir an wenn wir mal wieder irgendwann wieder nach Hechingen fahren:mrgreen:
    Mir ist als wenn da meine socken liegen🙂 So schön!

    Mal wieder Grüsse aus dem Schmuddelwetter, aber dafür ganz liebe
    Sabine

  3. Das mache ich inzwischen auch, vorher in der Opalgruppe bei Ravelry die fertigen Socken ansehen, da kann man wunderbar entscheiden, wie man die Opalsocken stricken kann. Mit Muster, ohne Muster oder wie du es auch gemacht hast, wo du welche Farbe haben willst bei so einem langen Rapport. Das macht wirklich ganz viel Unterschied, wo welche Farbe dann hinkommt. Diese Färbung ist ungewöhnlich von der Farbzusammenstellung, aber toll geworden.
    LG Stephanie

  4. Die hast du wirklich toll designt🙂 Mir gefällt das so auch am besten, mit dem Gelb mittag am Fuß – wenn ich das Knäuel verstricke, dann bestimmt auch so!

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tina

  5. Hallöchen,

    wow, wunderschöne Farben! Und du hast Recht, so mitten auf dem Fuß kommt das gelb richtig gut. So sieht man es wenigstens richtig gut.🙂
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s