Rocking Sock Club

the skein with no name a

Da fehlt noch ein Beitrag vom letzten Jahr. ‘The skein with no name’ war der letzte Club Strang von 2010.

the skein with no name

Hübsch, allerdings sind sich die Muster sehr ähnlich und auch löchrig 8O 😉

the skein with no name b

Insgesamt war der Club schon etwas ‘unbunt’ und ich hab echt überlegt, ob ich in diesem Jahr wieder mitmache. Aber den Mädels von Blue Moon ist das wohl selbst aufgefallen oder haben ein Feedback darüber bekommen. Die Ankündigung für dieses Jahr ist ‘more colorful’. Na dann bin ich mal gespannt.

Hier noch einen vergrößerbare Zusammenstellung des Rocking Sock Club 2010.

Rocking Sock Club 2010

2 thoughts on “Rocking Sock Club

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s