Kuss im Regen

Wie passend zum Wetter da draußen!

Lina hat mir das Tuch mehr oder weniger von den Nadeln gerissen. Und ich muss immer wieder feststellen, dass ihr solche Accessoires unheimlich gut stehen. Da scheint es echt typenbedingt Unterschiede zu geben.

Opal Hundertwasser III ‘Kuss im Regen’

Muster: Hitchhiker von Martina Behm

114g bei 42 Zacken😉

 

Der *Kuss im Regen* wird noch gemeinsam bis Ende März in unserer Opalgruppe in Ravelry gestrickt. Auf Socken hatte ich aus diesen Farben nicht so recht Lust und ich bin richtig froh darüber.

 

Das Garn stammt aus dieser Tüte, die ich in Hechingen gekauft habe. Die ganzen kleineren Knäuelchen sind nun verstrickt. Immer per Russian Join angesetzt ohne auf den Farbrapport zu achten. Ich finde, das tut dem  Tuch richtig gut

Ich war überrascht, wie der Druck durchgehalten hat. Ich hatte damit gerechnet, dass sich die Farben aufgrund der langen Reihen zum Ende hin irgendwann vermischen. Aber bis zum Schluß blieben klare Streifen, die lediglich schmaler wurden.

Hitchhiker c

10 thoughts on “Kuss im Regen

  1. Oh Ute, was für ein superschönes Tuch!!! Das würde ich dir auch sofort entreissen, wenn ich könnte *lach* Die Farben, die Zacken, alles passt super zusammen! Deine Tochter kann stolz auf ihre Mama sein🙂

    liebe Grüße
    Tina

  2. Also Dein Hitchhiker ist spitzenmässig🙂 Mir juckt es schon den ganzen Tag in den Fingern, so ein Teil anzufangen. Mal sehen, wie lange ich noch diszipliniert an meinen Wips weiternadeln kann🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Wow, das ist wirklich sehr schön geworden. Und ich beneide deine Tochter. Zum einem um das schöne Tuch, zum anderen dafür, dass sie Schurwolle am Hals tragen kann.

  4. Toll,toll, toll!! Wieviel von der Wolle haste noch über? Kannste mir doch auch schnell so einen tollen Schal stricken🙂
    Hat die Lina auch verdient so einen schönen Halswärmer bei den vielen Hausaufgaben. Jawoll!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

