Opposites Attract

Seit ich das Garn in Ravelry vor ein paar Wochen gesehen habe, weiß ich wie ich es verstricken möchte. So schaut der Anfang aus, ich stricke diese Socken gleichzeitig:

Barking Dog George and Gracie

Weiß auch schon wie es weitergeht🙂

Edit: Bei dem Garn handelt es sich ja um zwei 50g Stränge, die gegengleich gefärbt sind.

Die Idee der Färberin ist, aus jedem Strang je eine Socke zu stricken. Allerdings sind mir die Unterschiede zu groß – fertige Socken gibt es in Ravelry zu sehen. Deswegen mische ich die beiden – heißt es kommen auch verschiedene Socken raus, aber sie haben mehr gemein.

15 thoughts on “Opposites Attract

  1. Hallo Ute
    Dieses Bündchen – toll. Hast du das mit gleichem Garn, aber zwei verschiedenen Anfängen gestrickt? Freche Frage, aber es sieht einfach wundrbar aus. Bin schon gespannt, wie das da weiter geht.

    Liebe Grüsse, Brigitte

  2. Sieht doch schonmal total schön aus♥
    Bin gespannt wie es weitergeht…los hopp hopp
    Lieber Gruss,
    Michaela

  3. Das wird ja ein ganz außergewöhnliches Sockenpaar🙂 Ich bin total begeistert. Strick die bitte, bitte ganz schnell weiter, ich kann es kaum erwarten mehr Bilder davon zu sehen.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Mensch Ute,

    die sind ja superklasse!! Ich bin hin und weg! Und ganz gespannt wie die fertigen Socken aussehen werden.
    Sind auf jeden Fall ganz meine Farben🙂 Nach deiner Vorstellung der Stränge aus diesem Shop, war ich auch dort schon stöbern.
    Bislang war ich standhaft *lach* und habe (noch) nicht bestellt…

    Viele Grüße
    Willow

  5. Das wird ein Knaller, bin gespannt wie sie fetig ausehen werden. also ich hatte da auch schon mal geguckt bei den Fertigen Socken, die sind wirklich sehr verschieden! Da denkt man ja das man noch geschlafen hat beim Socken anziehen morgens:mrgreen:

    Lieben Gruss
    Sabine

  6. Hi Ute,

    I was just nosing around on your profile at Ravelry and I wound up here. How delightful! to see that you have Barking Dog Yarns on your blog!! I was so pleased that you are having fun with these! and it seems that your friends are getting a few grins over them too.

    Happy Knitting!!
    Suzan

    • Ja, ja, auch mich hats erwischt! Nur machte ich bei der Bestellung dank bei meinen englisch Unkenntnissen etwas nicht richtig. Suzan wird es richten…

  7. Hallo Ute.

    Na, fleißig bist du wiede im neunen Jahr😉
    Ich muß sagen, das sieht bisher richtig spannend aus. ICh bn gespannt, wie es weiter geht, bzw. wie die Socken fertig aussehen🙂

    Ganz liebe Grüße
    Iris * die gleich mal wieder das Ribbelmonster begrüßen darf😦 *

Schreibe einen Kommentar

