Die ersten Hugs & Kisses

Und die gehen in diesem Fall zu Betty und zum Wollhuhn. ♥x♥o♥x♥

Die Wolle dieser Socken hat Betty für Tanja und mich gefärbt und uns letzten Sommer geschenkt, als wir die Wollhuhnfamilie besucht haben. Irgendwie sind diese Socken dadurch noch schöner – sie erinnern an gemütliche Stunden.

 

.. 4-2011 ..

Magic Desire ‘beim Wollhuhn’

Gr. 39/40 (68 Maschen auf Bambus 2,5)

Muster: XOX Socks – Hugs & Kisses vom Wollhuhn

Der Strang war so einfach zu fotografieren – die Socken gar nicht ! *grummel*

So sieht es farblich echt aus, aber dafür erkennt man den Rest nicht:mrgreen:

 

und ohne Stützhilfen😉

10 thoughts on “Die ersten Hugs & Kisses

  1. Super schön sind die geworden. Und es ist doch was feines wenn Socken Erinnerungen bergen.
    Ein schönes Wochenende und lieeeeeebe Grüße
    Michaela

  2. Ich geb dann gleich mal ein XOX zurück🙂
    Sooo oft denke ich an den schönen Tag und ich freu mich schon auf den nächsten!!

    Da hat Betty was ganz Tolles gefärbt und ich freu mich, dass Du das XOX damit gestrickt hast!

    Viele liebe Grüße aus WB
    Tanja

  3. Ute, Ute… du legst hier ja ein tempo vor im neuen Jahr tzzz…. Und dann gleich so ein schönes Paar. Das sind keine XOX Socken sondern UBT- Socken🙂

    Liebe Grüsse aus herbstlich Holland bei +13 grad!

    Sabine

  4. Wunderschöne Socken sind das wieder Ute!
    Muss ich jetzt auch unbedingt auch mal auf Socken stricken. Handstulpen damit hab ich ja nun schon mehrfach produziert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Franzi

  5. Wie schön dieses Muster doch aussieht, wenn man es richtig liest und entsprechend strickt!🙂

    Ich hab im vergangenem Sommer dieses Muster stricken wollen. Leider aber nicht richtig gelesen, so das am ende sowas ähnliches wie ein Tulpenzopf raus kam *lach* Sah aber auch gut aus…

    Deine sehen richtig schön aus. So frische Farben, toll!

    Viele Grüße
    Willow

  6. Ute, du nadelst ja wie der Weltmeister, man kommt mit schauen kaum nach *lach* Und deine XOX sind wirklich so so so toll!!! Die hellen Farben lassen das Muster richtig toll rüberkommen, ein rundtum tolles Sockenpaar und schön, daß du bei den Socken immer an einen tollen Tag denkst.

    liebe Grüße
    Tina

  7. Oh Ute

    das hast du aber ganz lieb geschrieben die Socken sind einfach traumhaft…das Muster muß ich auch unbedingt mal stricken und sicher werde ich dann ein Strang von Dir nehmen und ich glaube weiß auch schon welchen🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Betty

  8. Kaum ist man mal wenig bis gar nicht online „haust“ du einem die schönsten Sachen um die Ohren – uuuuuuunglaublich. Die Socken sind so so schön geworden ♥♥♥

    Lieben Gruß
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

