heut mal Wolle ;)

Die Versuchungen sind groß und es gibt noch ein paar Zugänge nachzureichen!

Eine supertoll gezwirnte Merino von Barking Dog. Die 2x 50g Stränge sind entgegengesetzt gefärbt ‘Opposites Attract’ – das läd zum Spielen ein.🙂

..

Ein Muss die neuen handgefärbten Opalstränge:

Hier die Kontinente – bessere Bilder von den Farben findet Ihr auf meiner neuen Zusatzseite: oben der Reiter ‘Sock Street’ > ‘Meine Inländer’ > ‘Opal handgefärbt’

Die Antonia handgefärbt und zwei Städte (100% Schurwolle):

und zu guter letzt (für heut) sind meine ersten Dibadu hier eingetroffen:

Eine tolle Mischung und weil mir die Farben so richtig gut gefallen, hab ich mir auch das Dibadu ‘sock along Abo’ bestellt.🙂

Bis auf die Kontinente hab ich die Opal und Dibadus in einem neuen Onlineshop bestellt. Sockenparty heißt er und ist spezialisiert auf die etwas besonderen Sockenwollen. Ein Besuch dort lohnt sich!😉

Und weil es um Weihnachten herum ziemlich trubelig zuging und die Wolle nicht so schnell bei mir war, wie wir dachten, gab es für mich ein Extraknäuelchen. Eine Hot Socks Marrakesch in traumhafter Farbe:

Ich glaube, das werden Hugs & Kisses für den Knitalong!🙂

Lieben Dank von hier noch einmal!

10 thoughts on “heut mal Wolle ;)

  1. OOOOOHHHHH….. Danke für den Tipp! Da ich ja in einem anderen Onlineshop wohl keine Wolle bekomme kann ich da ja mal was kaufen:mrgreen:
    besonders die Dibadu sind für mich interessant, da in dem Dibadushop über 12 euro versandkosten gefragt werden, das hat mich immer davon abgehalten da zu bestellen.
    Der Onatah trudelt hier auch bald ein hoffe ich🙂 Hach ich liebe deine Scharaffenlandeinträge, auch wenn immer gefählich für den Geldbeutel ist🙂
    Sabine, die liebe Grüsse da lässt

  2. Wir haben gar nicht die gleichen Kontínente, du hast die Antarktis und ich Asien🙂 Die Antonias sind super schön, aber die habe ich ja zum Glück auch. Aber der Rest ist mal wieder Verführung pur🙂 Bin mal gespannt was du aus den Barking Dog Strängen zauberst

    Lieben Gruß
    Katrin

  3. Super Ute, das lädt ja zum Stash-Abbau ein😦
    Schöne Stränge hast Du Dir da gegönnt und so eine geballte ladug zu begucken ist doch immer schön.
    Ich warte auch noch auf das ein oder andere hier, ansonten werde ich mich dieses Jahr mal mehr zurückhalten ….
    Lieber Gruss,
    Michaela

  4. totaaaaal schöne wolle… dein wollschrank würde ich doch gern einmal sehen…
    die anzahl der knäule die du heute gebloggt hast liegt ist mein kompletter vorrat ^^

  5. Ha, ich hab auch letztens meine ersten Dibadu-Stränge erhalten – auch Glitzerstränbge! Muss ich dringend mal anstricken🙂
    LG
    Sonja

  6. Wunderschöne Neuzugänge *schmacht*
    Besonders die Kontinente haben es mir ja angetan….

    Übrigens ist bei mir auch gerade die Funnies-Leidenschaft ausgebrochen. Allerdings Kammzugtechnisch.

    Liebe Grüße
    Franzi

  7. Oh, Ute, oh Ute, was hast Du Dir da bloß vorgenommen?? Du hast ja auch ein Händchen für besonders schöne Wolle……
    Danke für Deine/meine Werbung. Ich bin auch schon wieder wild am Gucken.
    Bis bald
    Hanne

Schreibe einen Kommentar

