Süßes oder Saures ?

So heißt eine Herbst Sonderfärbung der Lorna’s Laces.

.. 2-2011 ..

Lorna’s Laces ‘Trick or Treat’

Gr.38/39 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Muster: Old Navy

Ich bin ganz froh, dass ich das mit dem Muster durchgezogen habe. Zum einen weil sich die Socken dadurch ganz toll anfassen (nicht nur so platt daliegen). Zum anderen, weil die Wolle dadurch wunderbar rumzackelt.

Diese beiden Stränge wären wohl frühestens im nächsten Herbst in mein Strickvisier geraten. Durch den Farben KAL sind sie jetzt fertig *freu*!

Komischer Weise mochte meine Kamera jede dieser Farben!

12 thoughts on “Süßes oder Saures ?

  1. Bei dem Angestricktem war ich ja noch etwas zurückhaltent, aber jetzt find ich die schön so wie die sind. Da sieht man mal wieder das man immer das ganze Paar beurteilen sollte🙂
    Was haste denn für tolle Sockenbretter *gg*
    Liebe Grüsse
    Sabine

    • na diese Sockenbretter musste ich doch auch habe, wollte ich Dir schon immer geschrieben haben. War gar nicht sooo einfach, welche aufzutreiben🙂 Die sind toll, die ersten, die mir richtig gut gefallen – vor allem wenn die Socken drauf sind😆

      • Die hätte ich dir doch besorgen können, die gibt es nämlich hier in Holland🙂
        Ach ich bin jetzt erst mal ausgestrickt.. ich hab mir gestern die Hand verbrand im Backofen😦 Dicken Brandblasen an den Fingern… *heul*

  2. richtig toll Ute, die Farben passen erstaunlich gut zusammen, hab ich bei den Strängelchen gar nicht so vermutet, gefällt mir, ich mag Orange sehr und hier sehe ich auch Orange, nicht Dottergelb…ups….

    liebe Grüße
    Tina

  3. Die Socken sind wirklich toll geworden, wie gut das du dich nicht hast irritieren lassen bezüglich des Musters🙂 Da passt jetzt einfach alles ♥

    Auch hier nochmal einen lieben Gruß
    Katrin

  4. Schon fertig? Wow und das Muster macht sich nun doch wirklich gut, an dem angestrickten fand ich es etwas unruhig, aber so im Ganzen wirkt das wirklich toll mit der Wolle!!! Und die Sockenbretter finde ich auch super, die hab ich schon bei Sabine angeschmachtet *lach*

    Und deine Sam-Socken, eine T R A U M, mit diesen Stippen, so so schön, die Wolle hast du wirklich toll gefärbt.

    liebe Grüße
    Tina

  5. Superklasse sind die geworden. Gut, dass Du weitergestrickt hast.
    Hach ja und gut, dass es den FarbenKAL gibt :o)

    LG,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

