Silly Sam :)

Ein Neujahrspaar mit Feuerwerksgestipp!😉

.. 1-2011 ..

Silly Socks ‘Sam’

Gr. 40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Der Sam ist ja einer meiner letzten Färbungen (Ihr hattet für ihn gevotet). Wenn auch die Stippen ganz anders aussehen wie bei Stimpylab – das hatte mich ja zu den Färbungen inspiriert – gefällt mir das Ergebnis sehr sehr gut. Und diese Socken sind mit die leuchtendsten die ich überhaupt gefärbt habe.

 

Um mir selbst das Zählen der Sockenpaare zu erleichtern, schreib ich es jetzt mal wieder mit in den Post zu den Sockendaten.

Wünsche Euch einen guten Start in diese Woche, hier schneits, es sind Ferien, der Mann ist zu Haus …😉

16 thoughts on “Silly Sam :)

  1. UUUUUTEEE!!!! Was sind die schön!! Und ich finde das deine Stippen wenigstens zu sehen sind, bei Stimpylab kann man die nämlich nur am Strang sehen und nicht im Verstricktem! Eine deiner schönsten Sillyfärbngen, obwohl ich ja auch Fan von den Knatschfärbungen bin.
    Irgendwie inspiriert mich das jetzt zum färben.🙂
    Hier fängt das normale Leben wieder an, Mann reist heute Abend wieder ab und Kinder sind auch alle wieder beschäftigt, da könnte Frau doch mal färben.
    Selbstgestrickte Grüsse
    Sabine

  2. WOW, was sind die schön geworden. Da bleibt doch glatt mein und offen stehen.
    Ein Traum an Socken. Das mit Stipen gefällt mir seeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh gut :o)
    Lieber Gruss,
    Michaela

  3. Die sind aber wieder schööööööön! Diese Stippen sind richtig süss. Rundum ein tolles Paar.

    Bei uns kehrt der Alltag wieder richtig ein. Die Ferien sind vorbei und wir hatten ja eh keinen Urlaub…

    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Suuuuper!!! Da ist Dir ein wahres Meisterstück gelungen. Farben,Stipen,Kombi…alles
    passt einfach nur wunderbar zusammen. Ja..und das leuchten der Farben ist wirklich
    fantastisch.Da kommt purer Neid auf …

    ganz lieb grüßt Bremate

  5. erinnern mich irgendwie an den planeten saturn😀 unglaublich was für ein händchen du für farbkombinationen hast, ja ja manche wissen einfach wie´s geht

    frohes neues wünsch ich allen nochmal nachträglich🙂

  6. Schon wieder so ein tolles Paar. Mir gefallen die Stippen auch viiiiel besser als bei Stimpy, du kannst gerne damit in Serie gehen :))

    Lieben Gruß
    Katrin

  7. Bei Deinem Farbfeuerwerk kommen die echten Knaller gar nicht mit🙂 . Die machen *puff* und weg sind sie.
    Deine tollen Socken bleiben und man kann sie immer wieder ansehen:mrgreen: .

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

