..geschafft !

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Ganz lieben Dank für Eure Wünsche und Worte. Darüber hab ich mich gestern noch mal so richtig gefreut. Bin ja selbst im vergangenen Jahr eine lausige Kommentiererin geworden. Allerdings weiß ich, dass Euch da draußen das Zeitproblem genauso bekannt ist wie mir. Zeit, die hier am PC weggeht, fehlt dann im wahren Leben …! Deswegen lass ich auch gern die Bilder sprechen – die braucht man nur anschauen und kann sich dran erfreuen. Wenn Euch davon dann noch sowas so gut gefällt, dass Ihr es nacharbeitet, freu ich mich um so mehr.

Nun aber ein neues Garn:

Die Farben auf dem Kammzugbild sind die “echteren”.

Squoosh *Fishy*

100% superwash merino, zweifach verzwirnt, 112g

Mir gefällt es richtig gut. Im Moment läuft die “Sockengarnproduktion” ganz gut! Bin ja mit der Garnstärke immer etwas kritisch.😉

squoosh fishy c

Und jetzt wird ein bisschen gestrickt: Die Hugs & Kisses vom Wollhuhn haben beim Dauerzopfsocken KAL das Rennen gemacht.*freu*

11 thoughts on “..geschafft !

  1. huhu Ute, ich wünsch dir ein glückliches neues Jahr und du startest mit einem tollen Garn, die Farben gefallen mir und ich bin schön wieder gespannt auf die Socken daraus…

    ich lass dir liebe Grüße da
    Tina

  2. Hallo Ute,
    ich wünsche dir ein glückliches und produktives neues Jahr.
    Es geht ja schon gut los – das Garn sieht total schön aus und ich bin gespannt, wie es verstrickt wirkt.
    Viele Grüße
    Kathi

  3. Mit dem schönen Garn fängt bei Dir das Jahr ja gut an🙂 . Bei mir aber auch😉 , ich habe nämlich gestern den Beach Day angestrickt, die Wolle ist so schön weich und es werden Kuschelsocken für mich!

    Alles Liebe für 2011
    wünscht Dir Mary

  4. Liebe Ute,
    es ist ein wundervolles Garn geworden.
    Ich wünsche dir alles Liebe, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Gewaechs

  5. Liebe Ute!
    Auch ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr und uns allen das es mehr von Deinen tollen Socken und Garnen zu sehen gibt.
    Das neue Garn ist wieder wundeerschön geworden.

    Liebe Grüße
    Franzi

  6. Frohes Neues Jahr! Das garn sieht sehr vielversprechend aus. Tolle Farben! Ich hab noch gar keine Wolle Wolle für den Zopfkal rausgesucht😦 Das muss ich gleich mal in Ruhe in angriff nehmen.

    Sabine, die liebe Grüsse hier lässt

  7. Hallo Ute
    auch ich möchte dir ein gesundes kreatives neues Jahr wünsche und deinen lieben natürlich auch…
    Das Garn ist wunderschön geworden und wie man sieht wieder deine Farben ……schööönnnnnn🙂
    ach ja freue mich schon darauf zu sehen was du aus der Magic Desire strickst gibt es schon ein Bildchen ?????
    Liebe Grüße
    Betty

  8. Hallo Ute,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, viel Erfolg, Gesundheit, Liebe und all das was du dir selbst für 2011 wünscht!!!

    Das Garn ist ja toll geworden, so schöne zarte Farbe, fast schon ein wenig frühlingshaft

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

