Fernsehtipp

morgen am 26.12. um 11:30 Uhr auf Kika oder Das Erste

‘Die Sendung mit der Maus’

Zu Gast ist die Maus in Hechingen, da wo die schönste Wolle bedruckt wird, bei Tutto !!!!

..

Und weil wir beim Thema sind😉

 

Mein Traumschal ist an genadelt und das wird nun so, wie ich es mir vorstelle.

Ich verstricke die Hundertwasser ‘Vier Einsamkeiten’ in 6-fach.

Vier Einsamkeiten Schal

12 thoughts on “Fernsehtipp

  1. Hallo Ute,
    danke für die Erinnerung, werde dann morgen auch mal die „Sendung mit der Maus“ schauen. Dein Schal sieht schon gut aus, allerdings etwas kompliziert;-))).
    Weihnachtliche Grüße sendet
    Moni

  2. Das wird ein toller Schal. Wieviele Knaeuel brauchst du dafuer? Die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut. Machst du ihn so lang wie auf dem Bild bei ravelry?

    • Ich habe zwei Knäuel hier, aber ich vermute, ich werde noch ein Drittes nachbestellen. Denn ich mag den schon ordentlich lang haben. Auch wenn es dann mit dem Stricken ein wenig länger dauert.😉

  3. Danke für den Tipp, das werde ich mir morgen ansehen bzw. gleich den DVD Rekorder programmieren.

    Die Socke hab ich auch, allerdings davon Socken gestrickt.

  4. Danke. Ausgerechnet heute, aber der Recorder ist schon programmiert.

    Gelb ist ja nicht so meine Farbe, aber hier, hier gefällts mir richtig gut.

    LG
    Andrea

  5. Danke für den Tipp! Leider habe ich zu spät eingeschaltet, aber das, was ich eben noch gesehen habe, war sehr interessant! Und toll anzusehen🙂
    Einen schönen Feiertag noch für dich!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  6. YUMMIEEEEEEEE!!!! Der wird oberklasse, strick mal schnell weiter damit der Schal auch noch diesen winter an deinen Hals kommt!
    Lieben Gruss zum 2.
    Sabine

  7. Ach verpasst! Aber der Schal wird wunderschön. Da passt Strickmuster und Wollmuster super zusammen.
    LG
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s