Traumfänger..

..und zwar ein Uralter aus meinem allerersten Opalabo im Mai 2005 !

Opal Traumfänger #????

Gr.39/40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

jede 6.Masche links

Die sind ja so schön und sogar fast gleich, trotz Knotens in der 2.Fersenwand. Aber ich konnte durch stricken ohne schnippeln etc.

 

Das sind übrigens die beiden anderen Traumfänger, die ich schon gestrickt habe. Der Rechte wurde dann sogar eine Hundertwasser! Und zwei Knäuelchen sind nun noch in meinem Stash! *schmatz*

Traumfänger

9 thoughts on “Traumfänger..

  1. Ein gut abgelagertes Opalchen🙂 Schön geworden! vielleicht sollte ich mein Abo auch weglegen zum ablagern :mrgren:
    Das knäulchen ganz rechts von den 3 würd mich auch mal interessieren wie das so rauskommt! Kannst das mal anstricken? Hast doch erst so wenig auf den nadeln *ggg*

    Liebe Grüsse aus Winterwonderland
    Sabine

  2. Was sind die schön! Die gefallen mir total gut, besonders schön finde ich, daß das Blau wieder so toll rauchig eingefärbt wurde. Ein wirklich tolles Paar und du hast ja wirklich wahre Schätzchen von Opal gelagert🙂

    viele liebe Grüße
    Tina

  3. # 1231, sagt eines meiner Sockenfotos auf meinem PC🙂 .

    Die älteren Opalis sind doch immer noch am schönsten🙂 . Ich glaube, ich habe auch noch einen blauen Traumfänger in meinem Stash. Nach Neujahr werde ich mal danach wühlen🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Tollle Traumfänger. Glaub von der Kollektion hab ich auch noch paar Knäulchen *indenstashabtauch*
    Und besonders toll ist ja der Hundertwasser-Traumfänger😉

    Opalis sind doch immer wieder schön. Ich weiß schon warum ich eine groooooße Kiste voll habe.

    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Das ist mal ein Traumfänger der mir super gut gefällt bei den anderen ist es so das mir der lange gestippte Teil nicht so zu sagt….aber der ist wirklich „jamjam“

    Sei lieb gegrüßt
    Betty
    P.S. hoffe ihr seid alle gesund zuhause🙂

  6. Hallo Ute,

    die sind wirklich schön geworden. Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe Weihnachtszeit und ein strickreiches, glückliches und gesundes Jahr 2011.

    Liebe Grüße
    Anett

    PS: Neulich habe ich ein Knäuel aus der von dir mitgebrachten Opal-Fabriktüte verstrickt. Ließ sich wie immer super stricken.

  7. Die Socken sehen wieder superschön aus. Jaja, die alten Schätzchen sind auch immer wieder ein Hingucker.
    Freue mich im Januar schon den „Kuss“ zu verstricken. Mal sehen, was für Socken Du daraus zauberst.

    LG Asti

Schreibe einen Kommentar

