was Fertiges :)

Mit Ach und Krach werden zwischen dem Anstricken auch mal Socken fertig !😀

Dieses Mal aus einem Strang von handgefaerbt.com, den es für mich als “Lohn” für ein gestricktes Sockenpaar gab.😉

  

handgefaerbt.com ‘Test2Ute’

merino extra fein

Gr. 39/40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

jede 5.Masche links

 

Die Socken sind beim Fotografieren mal wieder äußerst eigenwillig.😕 Aber auch beim Mustern. Die Farben vom Strang haben sich ganz schön durchmischt.

 

Ich glaub, dieses Bild ist das schönste!

 

7 thoughts on “was Fertiges :)

  1. Das ist aber ein schöner Lohn🙂 Mir gefällt das gemischte ausgesprochen gut. Ich stricke im Moment auch lieber alles an, aber manchmal sollte man auch irgendwas fertig stricken…

    Lieben Gruß
    Katrin

  2. Der Strang sah gar nicht so nach „durchmischen“ aus🙂 Aber ich denke mal das die Stranglänge ziemlich kurz war.
    Mir gefällt das Paar aber!
    Holland ist in Not!:mrgreen: es schneit und schneit und schneit….
    Mein abo wird wohl montag werden, oder ich muss da zu Fuss hinne …..

    Wintergrüsse,

    Sabine

  3. tolle Farben sind das, aber das unruhige Muster ist nicht so meins, trotzdem sind sie wunderschön, keine Frage liebe Ute…

    Grüßli aus dem verschneiten Berlin
    Tina

  4. Hach Ute sind die schön♥

    Ich bin gespannt was Du am Wochenende alles schaffst von Deinen Angestrickten, damit Du mit dem Winterkal anfangen kannst, weisst Du *grins*

  5. Das Paar gefällt mir aus gesprochen gut. Ich finde es nicht schlecht wie die Farben sich vermischen. Bei den Nahaufnahmen kann man die Farben so schön erkennen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Susann

Schreibe einen Kommentar

