..gesponnener Zuwachs

lotusjulie Vajrapani d

ja, ja – auch die Spinnerei vergrößert den Stash😉 Aber macht nix!😆

lotusjulie Vajrapani e

Lotus Julie ‘Vajrapani’

103g superwash merino, zweifach verzwirnt, 4:2

lotusjulie Vajrapani a

Ein bisschen sind die Farben vermatscht, aber das wird beim Verstricken schon wieder gefallen. Der Kammzug ist aus einem Etsyshop und war so ganz feste geflochten, dass die Fasern nach wenig aussahen. Ich war nach dem Entflechten ganz überrascht, welch tolle fluffige Merino da vor mir lag. Und sie ließ sich wunderbar ausspinnen.

lotusjulie Vajrapani

Euch einen lieben Gruß ♥

lotusjulie Vajrapani b

5 thoughts on “..gesponnener Zuwachs

  1. Ohhhhh…. so ganz und gar nach meinem Geschmack dieses Garn! Also die gesponnenen Garne belasten mich irgendwie gar nicht in meinem stash🙂
    Das Garn sieht richtig toll fluffig aus.
    Jetzt mal hoffen das ich heute vor dem grossem Schnee mein paket holen kann, morgen hab ich nämlich kein Auto, also könnte ich es dann erst am samstag holen, das wäre ja schrecklich!

    Liebe Grüsse aus leichtem Schneerieseln
    Sabine

  2. Oh ja – herrlich!! Ich überlege gerade, eine handgesponnene Wolle mit einer weißen Sockenwolle zu richtig dicken Socken zu verstricken. Die gehen schön schnell😉

    Ach ja… 5.8. ist übrigens Stichtag – wollte eigentlich eine Mail schreiben, aber der Dezember ist so voll mit Geburtstagen etc etc etc etc

    1000 liebe Grüße und bis bald!!
    :*
    Tanja

  3. Ist das ein schönes Garn, tolle Farben. Die würden mir auch richtig toll gefallen.
    Ich freue mich schon wenn Du das mal anstrickst♥
    Lieber Gruss,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

