Gelb ist einfach schön :)

12-2010 gelb angestrickt

So schaut das erste Aboknäuelchen bei mir angestrickt aus. Dieser gelb/orange Balken ist einfach *yummiehhhh*.😉 Allerdings muss man wohl ein wenig aufpassen, wo dieser Balken auf der Socke platziert ist. Es ist so ähnlich wie beim Frosch aus dem Regenwald 2. Der hat in ganz viel Blau solch weißen Balken. Und kommen die nicht an die richtige Stelle, gefallen mir die Socken nicht. Deswegen ist mein Frosch auch schon mal bei Herrn Ribbel gewesen. Vielleicht sollte ich ihm mal wieder eine Chance geben. *denkdenk*

9 thoughts on “Gelb ist einfach schön :)

  1. Hui, das gefällt mir ausgesprochen gut. Und Du hast recht, der Socken sind anders aus je nachdem wo man beginnt zu stricken und manchmal kann das auch ziemlich hässlich wirken😉
    Aber so ists schön.

    Und ja gib den Frosch noch ne Chance :o))

    Lieber Gruss, Michaela

  2. Deiner sieht tatsächlich anders aus als meiner bzw wirkt anders. Bei mir fängt direkt nach dem gelbe/orangen Balken die Ferse an. Aber dieses Knäuel ist einfach totaaaaal schön🙂

    Lieben Gruß,
    Katrin

  3. Schön das du das jetzt angestrickt hast, dann kann ich nämlich gucken wo ich anfangen muss *gg*
    Mir gefällt das und ich pass auch immer auf wie ich die Farben verteile auf den Opalsocken, vorallem bei der Ferse.

    Liebe Grüsse,

    Sabine, heute mit Knatschsocken an den Füssen🙂

    Mein paket ist auf dem weg zum Sortierzentrum, also dauert das noch.

  4. Hallöchen,

    das sind wirklich herrliche Farben…🙂 Schade, dass man als nicht-Abonent nur schwer an so ein Knäulchen heran kommt.😦 Bin schon gespannt auf die fertigen Socken.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  5. Hallo Ute,

    das passt ja perfekt mit der Musterung. Ich war auch schon öfters nicht damit zufrieden gewesen. Entweder hab ich es dann so gelassen oder es fiel dem Ribbelmonster zum Opfer. Ich werd also bei dem Knäuel beim Anstricken drauf achtgeben.

    Auf alle Fälle werden es wieder tolle Socken, obwohl gelb nun nicht unbedingt meine Farbe ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

