Par5 – Das 2.Paar

Knitterly Things ‘Autumn Sky’

Gr. 38/39 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Muster: Par5  von Ingrid

gestrickt im Rahmen des Dauer-KAL Zopfsocken

 

Die Farben und auch das Strickbild dieser Wolle sind einfach gigantisch..

..und das Muster ist sowieso toll🙂

Ja und wie es aussieht, darf ich für den nächsten KAL – also Januar/Februar – die Mustervorschläge machen. *freu* Obwohl das ja auch aufregend ist. Man will ja für jeden Geschmack was dabei haben und die Anleitungen sollen auch gut nachstrickbar sein. Hach. Das füllt direkt das kleine Aboloch!😉

 

6 thoughts on “Par5 – Das 2.Paar

  1. Die Socken sind einfach der Knaller schlechthin! Diese Farben, die sind so so so toll, die leuchten so herrlich und das Muster passt trotz den Ringeln perfekt dazu!

    Schade, daß du dein Abo noch nicht bekommen hast, ich drücke dir die Daumen, daß es der liebe DPD Mann gleich am Montag morgen abliefert´!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

  2. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell du Socken strickst und zum teil sogar die Wolle dafür selbst spinnst🙂

    Ganz liebe Grüße Pe

  3. Das Muster und die Wolle gehören einfach zusammen. Echt klasse Ute! Ich hab gestern auch schon in dem shop rumgeschlichen, es gab da sogar Stränge zu kaufen, aber die farben waren nicht so meins.
    Diese farben sind echt der Knaller.

    Liebe Grüsse
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s