geplant spontan *g*

Da mein Dezemberabo noch nicht zu mir wollte, hab ich gestern ganz spontan das Knäuel gegriffen, welches ich mit diesem Abo auch anstricken wollte. Es ist eine Acapulco, die ich im September 2005 im Abo hatte. Toll so ein altes gut gehütetes Knäuel anzustricken.🙂

 Acapulco aus dem Septemberabo 2005

Viel zu wenig hab ich von den Acapulcos verstrickt, da gab es nämlich einige tolle Farben:

acapulco

unten rechts ist allerdings eine Petticoat, wie ich grad sehe😉

6 thoughts on “geplant spontan *g*

  1. Na, da hast Du dir ja ein tolles Trostpflaster ausgesucht🙂 Die Acapulco sind wirklich alle schön

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katrin

  2. Wie Ute, noch immer kein Abo da ?
    Ich würd verrückt😉

    Aber Du hast die Situation ja klasse gemeister und ein tolles altes Bobbelchen angestrickt . Ich hab davon auch noch Knäuelchen hier, so richtig schön bunt😉

    Ich drücke Dir die Daumen, das Dein Abo Montag endlich ankommt.

    Liebe Grüße
    Iris

  3. toll Ute, ich mag die alten Opalis lieber, selbst die Banderole gefällt mir besser als die Heutige….

    schöne Knäuelchen hast du da noch und das Abo wird sicher bald ankommen…..

    liebe Grüße
    Tina

  4. Irgendwann kommt unser Abo auch noch🙂 Das Angestrickte gefällt mir schon mal richtig gut!

    Einen ganz lieben Gruss

    von deinem Klotz am Bein:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s