‘eames’

Der 1. Clubstrang von stimpylab ist schon vernadelt!

Wenn ich den Strang jetzt so sehe, dann hab ich die Socken farblich ja doch ganz gut getroffen.

Stimpylab ‘eames*

sock club november 2010

Gr. 36 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

offen kraus gestricktes Bündchen, jede 4.Masche links

Strickblümchen

Im “Beipackzettel” hatte Lynn zu ihrer Farbwahl was von den 60iger/70iger Jahren geschrieben. Da passt doch das Blümchen so richtig gut!🙂 Michaela hatte sie mir wieder in Erinnerung gebraucht

Ich hab sie so angenäht, dass das Bündchen noch nach außen geklappt werden kann (Bild oben)

Also uns gefallen sie😉

Viel Spaß mit dem Schnee,wir fahren gleich erst mal Holz holen. *ürgs*

9 thoughts on “‘eames’

  1. Einen schönen 2. Advent Euch.

    Die Socken sind total schön geworden. Und das mit dem Blümchen und dem Klappbündchen gefällt mir auch sehr gut. Ein gelungenes paar Socken wie ich finde.

  2. Das sind bis ins Detail richtig tolle Socken geworden🙂
    Viel Spaß im Schnee hat sich leider erledigt, hier schüttet es aus Eimern und der Schnee ist fast weg – aber der Winter hat ja gerade erst angefangen🙂

    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
    Katrin

  3. Hier halten die Socken auf jeden Fall was das Angestrickte versprochen hat.
    Superschön!
    Und das mit den Blümchen ist eine wirklich süsse Idee…

    Dir einen schöne 2.Advent!

    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Yeaaahhhhh… Flower Power🙂 Tolle Socken! Na denn man viel Spass beim Holz suchen. Hier regnet es genauso wie bei Katrin.. vielleicht wohnt die ja gar nicht so weit von mir🙂

    Grüsse zum 2.Advent

    Sabine

  5. Die sind wirklich toll geworden, das Bündchen und die Blümchen machen das ganze zu etwas besonderem, einfach schöööön ♥
    Ich habe diese Woche auch schon 5 Raummeter Holz gestapelt *schnauf*

    viele liebe Grüße
    Tina

  6. Da warst Du jetzt aber flott🙂 Die Socken mit den Blümchen sehen total niedlich aus.

    Hier taut der Schnee jetzt zum Glück wieder weg. Ich will Sommer!!!!!!

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

