Sheep2Shoe – Sedona

..viele viele Bilder vom neuesten Garn..

Sheep2Shoe Kit – Sedona

126g, superwash merino, navajo verzwirnt

Dieses Garn hat für mich ein bisschen was perfektes und ich freu mich schon riesig aufs Verstricken. Die Socken aus meinem letzten navajo gezwrinten Garn sind fertig und einfach nur schön.

Da Grün auf Orange im zweifach gezwirnten wahrscheinlich nicht so mein Ding gewesen wäre, hab ich mich hier zum Navajo entschieden und das war – glaub ich – goldrichtig. Jetzt kommt noch einmal ein navajo gezwirntes Garn aufs Rad und dann darf es mal wieder zweifach sein.

Habt einen schönen Tag!

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Sheep2Shoe – Sedona

  1. Die Entscheidung zum Navajo war genau richtig Ute! Mir gruselt ja auch immer bei Orange auf Grün. Eine supischönes Garn und auch ich bin gespannt wie es verstrickt aussehen wird.

    Liebe Grüsse bei -5 Grad

    Sabine

    Ich geh nun erst ne runde putzen und dann such ich mir auch mal einen schönen Kammzug raus, ich hab nämlich grad nischt auf dem Rad.

  2. Hallo Ute,
    habe keine Ahnung was Navajo…..etc. ist.
    Ich finde das Garn einfach nur total schööön!
    Viele Grüße
    Kathi

  3. also du machst einem das Navajo ja ganz schön schmackhaft, vielleicht begreife ich das System ja auch mal irgendwann….total wunderschönes super tolles Garn, schmacht…..

    LG Tina

  4. Ich weiß zwar nicht wirklich, was Navajo verzwirnt bedeutet (schäm), aber das Garn ist richtig großes Kino, supersuperschön!

    Und deine XXL Socken sind einfach göttlich, so richtige Eisprinzessinnensocken, so herrlich eisig und frostig, passen super zum derzeitigen Schneewetter!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Tina

  5. Boah sind das tolle Farben ♥
    Vom spinnen des Garns habe ich zwar null Ahnung, aber es sind eingach nur weltklasse aus.
    Handarbeit ist schon was feines, gell?
    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

  6. Pingback: Sheep 2 Shoe ‘Sedona’ « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.