3x Silly Socks

gefärbt im November 2010

Das macht einfach immer wieder Spaß 🙂

Lulu

Lulu

Meggy

Meggy

Sam

Sam

..gefärbt auf Opal Sockenwolle..

Und Ihr entscheidet, welchen ich als erstes anstricke – ich finde sie nämlich alle total schön!

Werbeanzeigen

21 Kommentare zu “3x Silly Socks

  1. Legger!! Mit bunten Stippen, da bin ich ja mal gespannt wie das so mustert. Also Lulu trifft genaumeinen geschmack. Am besten du packst keinen von den 3 weg in die Sillykisten. Die Bilder wecken bei mir auch eine gewisse Färbelust, ich muss erst an die Blanks 🙂

    Grüsschen aus der Ferne
    Sabine

  2. Hallo Ute,

    die sind ja mal wieder toll! Ich bin für Meggy, das Rot lacht mich doch sehr an 😉 Wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße,
    Maria

  3. Sind die alle toll!!!! Supersuperschön, mein Favorit ist Sam, da bin ich schon sehr gespannt, wie der mustert!

    liebe Grüße
    Tina

  4. Hallo, ganz klar, Meggy!! Rot spricht für warme Füße – das ist bei diesen Temperaturen doch angesagt.
    Ausserdem gefällt mir Meggy am besten:)
    Grüsse
    Kathi

  5. Schön Ute♥ Kann ich verstehen, dass das Spass macht.

    Ich finde alle 3 schön :o)

    So tolle Farben und das sind so stimpylab Tupfer drauf, oder?

  6. Also ich nehm dann Maggy und Sam *duckundrenn*
    Nein im ernst…die sind superschön. Alle drei. Da fiel mir die Entscheidung welcher zuerst auf die Nadeln soll nicht leicht.

    Liebe Grüße
    Franzi

  7. Hallo Ute,
    die Anstrick-Wahl ist ja eine lustige Idee.
    Ich vote dann mal für Meggy. Das Rot gefällt mir supergut.
    LG
    Petra

  8. Hallo Ute,

    so haben wir es gerne, du färbst wunderschöne Stränge und wir sollen dann entscheiden. 😉 Nach gefühlten 50 Mal hin und her gucken hab ich für Sam gevotet. Frag mich aber nicht warum, ich find sie alle 3 superschön.

    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Tolle Stränge hast Du da gefärbt, da fällt die Wahl ja wirklich schwer. Also ich schließe mich Sabine an und vote mal für Lulu 🙂
    wobei die anderen beiden auch total schön sind… Ach, immer diese Entscheidungen

    Lieben Gruß
    Katrin

  10. zuerst dachte ich lulu – sind ja „deine“ farben, aber ich hab mich dann doch für sam entschieden. sonst strickst du fast lauter gleiche 🙂

    toll sind deine färbungen wieder geworden. ich mach mal nen kurs bei dir…. duckundweg!

    lg und viel spaß beim anstricken

    steffi

  11. Die Stränge sind ja wieder der Hammer von Dir geworden. Die Unregelmäßigkeiten durch die Farbtupferchen wirken klasse. Los ANSTRICKEN!!!!!!!!

    LG Asti

  12. Ich kann Dir die Entscheidung leider auch nicht abnehmen – mir gefallen alle drei gleich gut 😉

    Liebe Grüße!
    Tanja

  13. Huhu Ute

    Sammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm bitte der ist ja der Hammer die anderen aber auch …die kannste ja in meine Richtung schicken 😆

    sei lieb gegrüßt
    von der immer noch Rechnerlosen Betty

  14. Kann ich hier eigentlich Meggy so mit und mit nach oben klicken? Ähnlich wie bei SWR 3 die HIts, die gespielt werden?

    Ich komme einfach mal ab und zu hier vorbei und gebe wieder ein Stimmchen ab :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

  15. Pingback: Silly Sam :) « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.