Mein erstes 3-fach Garn

Von den Kammzügen hab ich mal irgendwann abends schon im Dunkeln die Bilder gemacht, deswegen gibt es da nur einen mageren Ausschnitt – das meiste vom Bildmaterial war doch unbrauchbar *g*.

Die Kammzüge kommen von FatCatKnits und sind wieder eine “Lieferung” des Mixed Blessing Clubs.

FatCatKnits *Mixed Blessing September 2010*

100% Falkland wool, 3-fach gezwirnt

Es ist mein erstes “echtes” 3-fach Garn. Navajo gezwirnte Garne sind auch 3-fach, aber entstehen aus einem Single. Hier habe ich für jede Farbe auf 3 Spulen Singles gesponnen, die dann verzwirnt wurden. Angestachelt wurde ich von Pats Handschuhen. Sie hat dafür aus den gleichen Kammzügen 3-fach Garn gesponnen und verstrickt. Nun hab ich schon mal das Garn – die Handschuhe kommen dann irgendwann. 😉

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Mein erstes 3-fach Garn

  1. oh Ute das Garn ist wieder so schön, ich bin gespannt wie das verstrickt wirken wird….und die Lichtverhältnisse sind hier am Tage nicht besser als Abends…schlimm..seit drei Tagen Regen….

    liebe Grüße an dich
    Tina

  2. Ich liebe 3-ply Garn und deines ist super geworden. Als ich Pat’s Handschuhe sah, wusste ich, dass ich die auch einmal machen werde. Die sehen einfach wunderschoen aus.

  3. Tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 🙂 Das ist nun ein Blitzkommentar :mrgreen: Ich muss mich doch noch renovieren bevor ich zum futtern gehe 🙂

    Schnelle, aber liebe Grüsse

    Sabine

  4. Pingback: Floppy Fairisle Hat « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.