..vielversprechend !

von Knitpurlgurl die Färbung *Watermelon*

Ein ermunternder Lichtblick, wenn man Magen-Darm-gebeutelt nach zwei Tagen das erste Essen in sich behält. 😕

Passt gut auf Euch auf! 😉

10 Kommentare zu “..vielversprechend !

  1. Oh, du Arme! Hoffentlich ist das schlimmste dann jetzt vorbei. Ich wünsch dir gute Besserung!

    Der Strang ist toll! Geniale Färbung!

    Viele Grüße,
    Maria

  2. Ach Du arme nun auch! Ich wünsch Dir gute Besserung !
    Einen tollen Strang hast Du da an Land gezogen!
    Bin schon gespannt wie der angestrickt aussieht.

    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  3. eine gute besserung wünsch ich dir! *tasseteerüberschieb*

    der strang ist ja der wahnsinn… eine gute wahl hast du da getroffen! ❤

  4. Hallo, ich bin mal so frei und poste mal was in deinen Blog. Sieht super aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weiter so!

  5. Die Farben sind in der Tat vielversprechend. Das werden bestimmt tolle Socken.

    Dir wünsche ich auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Anett

  6. Huiuiui, Du Arme… und so viel Reserven hast Du ja auch nicht. Gute Besserung!
    Das Strängchen macht ja wenigstens gute Laune 😀

    Liebe Grüße!
    Tanja

  7. Oh je, du Arme, das tut mir leid, daß es dich nun auch erwischt hat. Ich wünsch dir gute Besserung – der Strang ist mehr als ein Lichtblick, der ist wirklich supersuperschön, du Virenstreuerin 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

  8. Na nun seit ihr ja wohl durch mit der Magen-Darm Geschichte 😦 ich hoffe Dir geht es heute schon wieder etwas besser!
    Die Wolle hatte ich letztens schon in dem shop gesehen und ich bin gespannt wie die verstrickt aussieht. Würde mich mal interessieren wiesowas gefärbt wird 🙂

    Liebe Grüsse schick ich Dir
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.