hach..

.. da ist gerade Wolle eingetrudelt – von Kirsten. So schön!

In der handgefarbt.com Ravelry Gruppe bot Kirsten einen Strang ihrer handgefärbten Wolle an im Tausch gegen “Sockenstrickleistung” :mrgreen: Die Wolle für die Socken wurde auch mitgeliefert. Und ich bin ja ganz hin und weg.

Dieser Strang wir zu “Kirstensocken” vernadelt. Wunderbar, damit fang ich heut Abend noch an.

Und diesen hier darf ich dann für mich verarbeiten! Kirsten, ich freu mich hier wie doof. Den haste mir sooo so schön gefärbt. Ganz meine Farben. Schaut Euch mal das Bildchen hier an – da musste ich sogar endlich mal meine Zeitung wieder rauskramen. *g*

**** Danke ****

5 Kommentare zu “hach..

  1. Ui… das ist ja ein tolles Tauschgeschäft! 2 so schöne Stränge. Ich bin gespannt was da so draus wird.

    Einen lieben Gruss

    Sabine

  2. Die Stränge sind beide so fein 🙂 . Der untere hat so ein schönes Rot drin. Er erinnert mich ein bisschen an Deinen Crabby Mc Happypants ;-).

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.