aus dem Regenwald VI

Prinzessin Tausendschön

Opal Regenwald *Prinzessin Tausendschön*

Gr.37 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

Ich finde die superschön. Und meine Kim auch. Es ist für sie erst mal das letzte Sockenpaar – die Schublade ist wieder voll! 🙂 Auch hab ich für sie wohl das letzte Mal Socken mit 52 Maschen gestrickt. Bei fast Gr.37 vertragen die Socken inzwischen auch 56 Maschen trotz der schmalen Füße! Aber dann sieht es auf den Bildern wieder “proportionaler” aus. 😀

79/2010

Und es war ein Knäuelchen, welches ich im Dezember 2009 im Abo hatte. Ich freu mich schon auf das neue Dezemberabo und wenn es 2011 einen neuen Regenwald gibt, haben wir davon bestimmt wieder was dabei. War die letzten Jahre immer so! 😉

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “aus dem Regenwald VI

  1. Die finde ich auch sooo toll und hätte sie so gerne im Paket 12/09 gehabt…. leider hat es nicht geklappt!

    LG Eve

  2. Oh schön!Meine Prinzessin hat´s leider noch nicht mal auf die Nadeln geschafft…
    Aber ich bin ja auch mir spinnen üben beschäftigt (und deshalb entschuldigt).
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  3. Ach, wie witzig, was machen meine Socken da?! Habe gerade die „große Schwester“ mit 60 Maschen gestrickt!! Aber sonst genauso – Rollrand und 2 re/2li.
    Viele Grüße
    Kathi

  4. Defenitief das schönste Knäuel aus der Serie! Die Socken sind klasse! Das Knäuel muss hier auch noch unbedingt hin 🙂

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Hast du den Damen noch was beibringen können? 🙂

  5. Da kann sich Deine Tochter ja freuen – die Socken sind wirklich unheimlich schön. Ich habe mir mein Aboknäuel ja abschwatzen lassen, mit dem Erfolg das ich es mir nochmal gekauft habe……..

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Katrin

  6. Das ist auch eine der Opalfärbungen, die mir eigentlich zu schade zum Verstricken ist 🙂 .
    Ach ja, bald kommt schon wieder das Abo und ich habe noch kein Knäuel vom letzten verstrickt (alle zu schade *hihi*)

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Was für ein tolles Sockenpaar, ich finde das Knäuel auch ganz besonders schön! Hmmm und jetzt wo du es sagst, es kommt ja wirklich schon bald das neue Abo, vielleicht gibt es wieder ein Weihnachtsgeschenkle dabei *lach*

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Tina

  8. Da ist sie Deine Prinzessin. Sie sehen auch superschön aus und doch ein wenig anders als Meine. Den Strang finde ich einfach super gelungen bei Opal. Bin froh ihn mir für den KAL bestellt zu haben.

    LG Asti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.