In der Socksstreet ;)

.. sieht’s schon wieder ein bisschen anders aus. 😯

WordPress bringt einfach zu schöne Themes raus. Das hier musste ich mal probieren – ob es bleibt, weiß ich noch nicht. Es ist dem anderen, welches ich hatte, im Aufbau nicht ganz unähnlich, aber irgendwie ruhiger – farbloser. Da kommen die Bilder schöner raus. Und es erinnert mich an meinen Bilduntergrund – das Zeitungspapier, was ich mal wieder aktivieren könnte!

Silly Socks *Socksstreet*

Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Schön sind sie geworden. obwohl beim Stricken ein wenig zäh, weil der Faden etwas dünn war.

Es ist eine meiner allerersten Färbungen und diesen Strang fand ich damals ganz doof. 😉

Keine Ahnung, was mir daran nicht gefallen hat! *g*

Er hatte nicht mal einen Namen bekommen. *pff*

..und ein Bildchen zum Abschluss mit hinterlegter Sockenzahl für’s Jahr 2010

78/2010

19 Kommentare zu “In der Socksstreet ;)

  1. Silly Socks ihne Namen, wo gibts denn so was? Dabei sind die Farben so schön und die Socken so toll gelungen 🙂

    Liebe Grüße
    Mary, total Stimpylab infiziert 😉

  2. Hallo Ute.
    Na, da warst Du aber fix. ICh finde dieses Desing auch total klasse und habe es mir auch ausgeguckt. Leider hattei ch noch keine Zeit, es aufzuspielen, da ich gestern und heute arbeiten musste. Aber morgen, denke ich, werde ich das mal in Angriff nehmen.

    Die Socken sind toll, super Farben und sie kommen mit diesem Design wirklich richtrig gut raus.

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Huch, und nun sieht es gleich schon wieder anders hier aus. Und wie ich an meinem vorherigen Kommentar sehen kann, sollte ich nicht so früh in den Blogs kommentieren.
    Da hab ich ja ein ganz schönes Durcheinander beisammen getippt 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  4. das Design gefällt mir auch, obwohl dein letztes genauso schön war, ja, die Zeitung als Unterlage wäre mal wieder was, das hat mir immer sehr gut gefallen….erinnert mich an deine früheren Zeiten, hat sich schon alles sehr verändert, so wie Tanja im letzten Post Kommentar schrieb, nicht nur die Färberei…
    die Socken sind genial, ein toller Strang, der hat mir schon immer gefallen, wie fast alle deine Stränge…grins über beide Wangen….
    ich finds toll, dass du mal was altes von dir verstrickst…

    liebe Grüße an dich
    Tina

  5. Na das neue design ist ja schon wieder weg *heul* Mir gefiel das nämlich richtig gut, das erinnerte mich so dolle an deinen ganz alten Blog, den „Immer wieder Socken“
    Die Socken sind klasse! Manchmal muss man die Stränge eben etwas abhängen lassen 🙂
    Ganz liebe Grüsse

    Sabine- im Anstrickfieber 🙂

  6. Huhu Ute

    Also mir gefällt diese Theme super wollte es für mich auch schon haben aber kann dir ja nicht alles nachmachen :mrgreen:
    Die Socken sind wunderschön und das du keinen Namen dafür hast geht gar nicht….mich erinnert es ein wenig an einen sonnuntergang am Meer 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Betty

  7. Wow, dass ist mal ein Farbfeuerwerk. Erinnert mich extremst an die Sonderfärbung der Wollmeise, wie hiess die noch Sami? Sani?
    Ich denke, Du weisst was ich meine.

    Liebe Grüsse

    Eve

  8. Ich finde das Theme auch ganz gut und ehrlich gesagt habe ich damit gestern auch rumgespielt.
    Die Socken und auch der von Dir gefärbte Strang sind toll. So richtig schön bunt, so wie ich es eben mag. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

  9. Das ist eine STR-würdige Färbung, Ute – den Strang würde ich mir sofort kaufen! Weiß auch nicht, was Dir daran nicht gefallen hat *g* Aber das gibts halt manchmal…

    Liebe Grüße!!
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.