Einen Schreiner..

..hatten wir in dieser Woche auch schon im Haus!😉

Handwerk & Hobby Schreiner c

Opalabo September 2010

Hobby & Handwerk *Schreiner* (wahrscheinlich ab Dezember 2010)

Gr.41 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Handwerk & Hobby Schreiner

Und die sind so richtig schön geworden.

Schon so lange wollte ich mal ein braunes Opalknäuelchen verstricken. Deswegen kam mir dieses Knäuel aus dem letzen Abo gerade recht.

76/2010

6 thoughts on “Einen Schreiner..

  1. wunderschön der Schreiner, die FArben gefallen mir auch, haben was schlichtes und trotzdem so schön, und schnehageln im Oktober geht ja gar nicht….puhhhh

    liebe Grüße
    Tina

  2. Ein Schreiner im Haus kann ja nie schaden-finde ich zumindest. Vor allem wenn es ein so gut aussehender ist. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf diese Kollektion damit ich dem großen Kind auch Schreinersocken stricken kann (er wil ja schließlich auch diesen Beruf erlernen).
    LG
    Franzi

  3. Hallo Ute,
    die Handwerker sind einfach zu schön ….. da brauche ich auch noch den einen oder anderen;-). Bei deiner Wolllieferung könnte ich auch den einen oder anderen mitnehmen, da hast du wieder toll eingekauft.
    Sei lieb gegrüßt,
    Moni

  4. Das ist mal wieder eine superschöne Kollektion von Opal, die muss ich im Dezember dringend vervollständigen🙂 Dein Schreiner gefällt mir ausgesprochen gut… Was macht der Schnee?

    Wärmende Grüße
    Katrin

  5. Hallo Ute.

    Oh jaaa, die sind richtig klasse. ICh glaub das Knäuelchen hatte ich auch im Abo, ich muß noch mal anachschauen.
    Jedenfalls sind das ganz tolle Farben und die Musterung passt auch🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s