Die glitzernden Handstulpen

handgefaerbt.com *Glitzer*

40 Maschen quer, Faden doppelt genommen

Glitzerwolle c

Die Farben sind richtig toll und für mich ganz typisch für Kirsten! 🙂

Nun haben alle drei ihre Handstulpen. Getragen werden die zu allen Tages- und Nachtzeiten. Und wenn ich beim Essen drauf bestehe, die guten Stücke abzulegen, wird gejault: Es wäre dann so kalt an den Händen! 🙄

 Glitzer Handstulpen a

4 Kommentare zu “Die glitzernden Handstulpen

  1. Ach ja, die schöne Wolle von Handgefaerbt.com. Die hätte ich ja auch gerne gehabt. Als ich online ging, war die Newsletter schon (eigentlich ja eher erst) ca. 2 Stunden alt und auf der handgefaerbt-Seite schon alles ausverkauft. 😦

    Auf jeden Fall sehr schicke Wolle! Die Handstulpen würd ich auch nicht mehr ausziehen. 😉

  2. oh die sind ja süß…richtig girlimäßig und das problem hab ich mit Mützen meine würden sogar damit schlafen……
    alle gleich…
    sei lieb gegrüßt
    Betty

  3. Also die Stulpen gefallen mir jetzt am besten von Deinen drei Paaren (weil ich en Mädchen bin?) 🙂
    Ich finde, Du solltest jetzt auch noch drei passende Sockenpaare dazu stricken :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.