funkelndes *Kissy Fit* Garn

Fluff Fibers *Kissy Fit*

100% superwash merino, 103g, zweifach verzwirnt mit Lurex

Es ist ja eine gefühlte Ewigkeit her, dass mal ein Garn fertig wurde. Aber die Wochen nach den Sommerferien waren irgendwie so anstrengend, dass das Spinnen hinten rüber fiel. 😦

Diesen Kammzug hab ich gewählt, weil ich das Garn eigentlich verschenken möchte. Aber nachdem ich letztens handgesponnene Socken aus der Wollwäsche gezogen habe und diese völlig verdreht waren, weiß ich gar nicht, ob das noch so eine gute Idee ist. *grmpf*

Na und weil ich immer nur mal zwischendurch am Spinnrad saß, ist es auch nicht so gleichmäßig geworden. Spinnen zur Entspannung und zum Stressabbau funktioniert bei mir ganz eindeutig nicht. *g* Schön ist das Garn trotzdem und wegen dem Verschenken hab ich ja noch ein wenig Bedenkzeit! 😉

5 Kommentare zu “funkelndes *Kissy Fit* Garn

  1. Also mir gefällt das Garn sehr gut! Das mit dem verdrehen versteh ich jetzt nicht. Hab ich noch nie gehabt. Du doch auch noch nicht bei deinen handgesponnenen Socken oder? Oder war das auch so ein garn mit Glitzer?
    Deine Handstulpen sind oberklasse!!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Sabine

    Ab nächste Woche ist hier wieder Normalalltag!

  2. herrliches Garn, schön das du wieder mal eins zeigst, das mag ich immer besonders, verdreht sind bei mir noch keine, aber die aus handgesponnenem Garn gehen mir einfach zu schnell kaputt, deshalb strick ich meine Handgesponnenen nicht mehr zu Socken, anderes braucht man ja auch….wahrscheinlich zwirne ich einfach nicht fest genug……

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.