*Amazonas* Handstulpen

Amazonas Handstulpen

Wollmeise *Amazonas*

30 Maschen quer, doppelter Faden

Die sind einfach toll, schnell gestrickt und soooo praktisch – jetzt schon. 😉

Amazonas Handstulpen b

Drei Nächte mit Frost haben den Garten in der letzten Woche arg verändert. Grund genug, die geernteten Kürbisse “anzurichten”.

 Kürbisernte a  Kürbisernte

Euch einen schönen Sonntag!

Linas Handstulpen sind auch in Arbeit, sie hat sich Glitzerwolle von handgefaerbt.com ausgesucht!

Advertisements

5 Kommentare zu “*Amazonas* Handstulpen

  1. Also deine Mädels haben ja wirklich einen guten Geschmack 🙂 Die Handstulpen sind toll geworden, jetzt fehlt nur noch die Anleitung 😉
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katrin

  2. Huhu Ute,

    solche tollen Stulpen kann man aber auch bei diesem Wetter mehr als gut gebrauchen. Schöne Farben hast Du dafür ausgesucht !

    Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Astrid
    P.S. Riechst Du schon den Schnee in der Luft ?

  3. Oh Ute

    sehr schön deine Stulpen erinnert mich daran das ich dieses Jahr auch noch welche stricken möchte.
    Ansonsten gefällt mir wieder alles was du bis jetzt gezeigt hast werde aus Zeitgründen nicht alles kommentieren würde ja noch morgen daran sitzen 😀
    Dir ganz ganz ganz liebe Grüße
    Betty
    P.S. hattest du gestern Besuch??????

  4. Hallo Ute,

    bist Du jetzt im Handstulpenwahn. 🙂 Nee im Ernst, die sehen toll aus. Ich könnte sowas auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s