Pining 4 Ewe

September 2010 – Rocking Sock Club

*click*

Pining 4 Ewe

Das  manches Garn schlecht fotografierbar ist, ja. Aber dieses hier lässt sich gar nicht einfangen. 😦

Es ist ein ganz dunkles ins Olive gehendes Grün. An manchen Stellen fast schwarz. Auf jeden Fall eine tolle Farben. (auch wenn ich dabei sofort an Ingrid denken muss. 😆 ) Das Buggin’ Out gefällt mir gut und da kein Muster auf den Nadeln ist, hat es gute Chancen! 🙂

8 Kommentare zu “Pining 4 Ewe

  1. Wnderschön, die würde ich auch gleich auf die Nadeln nehmen und die würde garantiert in meiner Sockenschublade verschwinden!

    LG, Brigitte

  2. *ggg* Ich hab auch gleich an Ingrid gedacht :mrgreen:
    Also die Muster sind ja wohl beide supertoll oder? So ein richtig schöner Zopfmusterstrang ist das. Bin gespannt für welches Muster du dich entscheidest.

    Ich schick Dir liebe Grüsse
    Sabine

  3. Die Muster sehen echt toll aus und das die Farben vom Strang toll sind glaube ich dir auch ohne Foto 🙂 Der Rocking Sock Club wäre ja auch etwas für mich, aber bisher habe ich noch keinen Sponsor gefunden…
    Lieben Gruß und viel Spaß beim annadeln
    Katrin

  4. hihi, ich dacht erst ich bin auf der falschen Seite….., auf dem unteren Bild sieht man das grünliche ganz gut…..ich zumindest….sieht toll aus die Farbe, bin gespannt…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  5. Och, ihr seid ja lieb, dass ihr gleich an mich denkt! Wie recht ihr habt, wirklich eine wunderschöne Ingrid-Farbe! Ute, das ist doch gar nichts für dich ;-)! Wirklich gar nichts! Ich würde mich natürlich ganz uneigennützig zur Verfügung stellen… (unschuldiger Blick)…
    Ingrid

  6. Ich dachte zuerst der Strang sei grau-schwarz und ein neuer Rabe.
    Buggin‘ Out gefällt mir auch, es sieht nicht so aufwendig aus, wie das andere Muster.

    Viel Spaß beim Anstricken 😉
    liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..