Angestricktes & Strickkorb

Mir war heut mal nach Bilderbastelei:

angestrickt im September 2010

Das sind die angestrickten, die ich noch nicht hier im Blog gezeigt habe. Auch auf den Nadeln ist der Zauberball Mojo.

..

Und dann hab ich mal mein Körbchen fotografiert (das geht immer irgendwie schlecht 😦 ). Hier drin lagert alles, was in der ganz engen Auswahl für das nächste Anstricken ist. Da ich spontan meistens keine Lust auf’s Wickeln hab, sind hier immer schon einige vorgewickelte handgefärbte oder handgesponnene Knäuel. Da steht dem Anstricken nämlich nix im Weg. :mrgreen:

 Strickkorba

12 Kommentare zu “Angestricktes & Strickkorb

  1. hello Ute!

    du könntest „Strickkorb“ zu einer regelmäßigen Rubrik machen. Finde ich sehr spannend. Manchmal hat man (ich) die gleichen Stränge und sieht sie vorgewickelt. Das macht Mut und Laune! Zum Anklicken ist es auch noch – super!

    • hallo Maha,

      ja so war das auch mit dem STrickkorb gedacht. Ich hatte den schon mal regelmäßig drin, ich glaub im alten Myblog. Aber die Bilder sind nie sooo schön, dass ich sie für blogtauglich halte, da bin ich ein bisschen pingelig. Heut war es ein bisschen egal.
      Aber mir machen diese Bilder in anderen Blog auch Lust aufs Wickeln und Stricken 🙂

      sei lieb gegrüßt

  2. Was für ein superschöner Eintrag hier! Diese Anstrickcollage gefällt mir wirklich supergut. Der Kalish wird ja ein richtiger Leckerbissen und der Silly Socksstreet ist wunderschön. Also ich würde jetzt dann doch noch gerne etwas mehr Silly’s in deinem Korb sehen :mrgreen:
    Diese Strickkorbfotos liebe ich ja 🙂 Hach… das ganze animiert jetzt zum Anstricken 🙂

    Lieve Groetjes
    Sabine

  3. Hach Dein Strockkorb ist ne Wucht. Sieht toll aus. Soooo schön bunt.
    Klar und die angestrickten sind doch recht übersichtlich.
    Die Sillys sind klasse :o)
    Liebe Grüße,
    Michaela

  4. Hallo Ute,

    tolle Bilder. Dein Angestricktes macht mir auch mal wieder Lust zu den Nadeln zu greifen. Ich hatte die letzten Wochen nicht wirklich Lust drauf.
    Insgesamt werden es wohl tolle Sockenpaare werden.

    Liebe Grüße
    Susann

  5. uuiiiii Ute, du hast ja einen eigenen Strang von Tausendschön…lecker…wann strickste denn den endlich…..???

    sehen alle total schön aus, ich freu mich auf die fertigen Socken…

    liebe grüße zu dir
    Tina

  6. Ich find ja die Silly Socks „Socksstreet“ mehr als schön 🙂
    Und anstricken würde ich gerne:
    – Allspunup
    – Color Bug und
    – Koigu

    Ui, was freu ich mich drauf wenn es Bildchen gibt sobald Du die auf den Nadeln hast 🙂 🙂 🙂

    Und noch a liebs Grüßle,
    Wapiti

  7. Oh was für schöne Bilder!!!! Das ist eine tolle Idee mit dem Strickkorb.

    Ich würde mir da spontan die Rainforest schnappen, die Farbe ist gigantisch schön.

    Deine angstrickten sind auch alle toll, am besten gefällt mir der Blue Bird *schwärm*

  8. Pingback: Es scheint.. « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.