Ein guter Start :)

in den Tag! 🙂

Handschuhe von Ewa

Und zwar hat mich Ewa mit diesen Fingerhandschuhen überrascht. Nachdem im letzten Winter auf dem Postweg einfach ein Paar verschwunden ist, hat Ewa mir noch einmal Handschuhe gestrickt. Aus der STR “Sherbet” und sie passen wie angegossen und sind soooooooooooo schön!!! Ich denke, dass die Anleitung ihn Ewas neuem Buch “Der geniale Handschuh Workshop” zu finden ist. Ich hab den Workshop noch nicht, aber bei meiner nächsten Amazon Bestellung wird er mitbestellt.

Ganz ganz lieben Dank Ewa und 1000 Knuddler!

Handschuhe von Ewa a

..

Ja und vor einigen Wochen hat mich das Koigu-Bestellfieber wieder erwischt.

Die doofe Wurzebbehandlung am Backenzahn war ganz sicher Schuld. 😉

August 2010 Collage

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Ein guter Start :)

  1. Die sind aber schöööööön….ach und das böse Bestellfieber hat dich erwischt…ja…Zahnschmerzen versetzen in tranceähnliche Zustände du kannst gar nichts dafür…tröst…schnell weg bevor es ansteckt..lach
    Nee…GUTE BESSERUNG !!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

  2. hallo Ute 🙂

    da ist uns doch aber ein Stein vom Herzen geplumpst, dass die Post dieses Mal doch geschafft hat die Handschuhe bei dir abzuliefern – auch wenn von Montag bis heute recht lange Zeit vergangen ist :-/

    Die Anleitung für diese Handschuhe ist nicht im Buch. Nicht, dass jemand danach sucht 😉

    Und wieso willst du es bei Amazon einkaufen? Ich habe das Buch auch im Shop und da bekommst du auch eine Widmung dazu *lach*

    liebe Grüße
    Ewa

  3. Möööööönsch was sind die schön! Wie gut das ich das Buch schon habe 🙂 Die STR macht sich wirklich toll als Handschuhe.
    Ja ja, diese Selbstmitleidbestellungen kenn ich nur zu gut :mrgreen:
    Aber hast ja wirklich tolle Schätzchen ins Haus geholt. Frau gönnt sich ja sonst nix 🙂
    Grüsschen aus der Ferne
    Sabine

  4. Hallo Ute,
    oh weh da kann ich ein Liedchen mitsingen bei Wurzelbehandlung.
    Und ich habe mir dafür noch nix gegönnt. Still und leise das Leiden ertragen. Gleich mal überlegen was ich mir gönne.
    Tolle Wolle hast du bestellt, gut so !
    Liebe Grüße Andrea

  5. Hej Ute,

    da hat es wirklich mit dir gut gemeint. Die Handschuhe würde ich, wenn es meine wären, mit stolz tragen.

    Die Koigus sind ein Traum. (Genau das richtige für meinen Wollrausch) Muss mir glaub ich auch mal wieder welche besorgen.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  6. Das Handschuhpaar ist toll und überbietet von der Leuchtkraft her ja tatsächlich noch Deine XOX-Socken 🙂 . Im Winter wirst Du sicher nicht verloren gehen :mrgreen: .

    Hattest Du nicht von 3 Koigufarben gesprochen? Die Wurzelbehandlung muss ja ganz entsetzlich gewesen sein, dass eine ganze Schiffsladung bei Dir eingetroffen ist 😉 .

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Ja, ja, natürlich ist der Zahn schuld – zu irgendetwas muss so eine Wurzelbehandlung schließlich gut sein *g*

    Suuuuperschöne Handschuhe!! Ich hab das Buch schon 😀

    Liebe Grüße!
    Tanja

  8. Tolle Handschuhe hast du da bekommen 😀 – und bei den schönen Farben kommt auch bei tristem Wetter gute Laune auf 😉

    glg und hab einen schönen Sonntag – Sunsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.