Uralt Silly :)

Es ist ein Strang aus meiner Anfangsfärbezeit.

 Blue Velvet angestrickt

Ich tippe mal auf 2007, weil ich zu faul bin in meinem altem Lotta-Myblog zu suchen! 😉

Aber die werde sooooo so schön.

Ansonsten hab ich einige Nadelspiele gezogen.

Nun sind nur noch drei Dinge auf den Nadeln. Welche das sind, seht Ihr rechts. 🙂

10 Kommentare zu “Uralt Silly :)

  1. Du hast recht ,die werden soooooo schön.Und vor allem so schön lila.
    Und auch bei mir war Gestern das Ribbelmonster zu Besuch….

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Hier die Socke wirst Du ja hoffentlich nicht ribbeln, so toll wie die wird!

    Ich habe zuletzt auch mal aus vielem die Nadeln raus gezogen. Es beruhigt mich, wenn ich nicht so eine Menge Wips habe 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Leckere Farbkombination und dann hat das arme Schätzchen so lange warten müssen, bis es angestrickt wird. Gestern war das Ribbelmonster wohl viel unterwegs?! Ich habe auch spontan einen Schal aufgeribbelt, der schon länger gelegen hat und es war ein prima Gefühl.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  4. Das ist aber wirklich eine sehr interessante Färbung und sieht absolut nicht wie Anfängerzeiten aus. Die Socken werden einfach hammer!

    LG Asti

  5. Tolle Färbung! Das haste aber tolle Farben gemischt :mrgreen:
    Das werden ganz tolle Socken. Mit dem ribbeln haste recht, man soll nur das stricken was einem wirklich gefällt 🙂
    ich hab auch nicht so viel auf den Nadeln, ich bin nur so blogfaul 😦
    Ich schick Dir Sonntagsgrüsse
    Sabine

  6. Oooh, toll! Diese eisigen Töne, einfach herrlich!!

    Ich hab nur noch ein Paar rumliegen, an denen mag ich einfach nicht weiterstricken… vielleicht ziehe ich auch 😉

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

  7. Da sieht man mal, dass du ein Naturtalent bist: Das schaut klasse aus, wie die mustern und die Farben *schärm*

    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..