zum Mäusemelken ;)

Allspunup 100% superwash merino

122g zweifach verzwirnt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Garn, so wie es da liegt, für Socken zu dünn geraten ist. Aber doppelt genommen für Fäustlinge kann ich es mir auch sehr gut vorstellen!

 

Das ist richtig schön geworden. *schwärm*

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “zum Mäusemelken ;)

  1. Das sieht gar nicht so dünn aus.. Aber schön isses!!! Die farben vermischen sich zu einem sehr harmonischem Garn. ich glaub ich such mir den kammzug auch mal aus meiner Kiste. Meiner hat glaub ich 8oz
    Aber erst diesen dünnen single weiterspinnen…
    Ich schick Dir liebe Grüsse
    Sabine

  2. Ohhhhhhhhh wie schön ist diese wolle geworden!!!
    Wenn du nichts damit anfangen kannst, ich wäre ein abnehmer dafür!!!!!!!! Hahaha!!! Super farbcombi. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Grüße aus dem Taunus
    Martina

  3. wow, das ist ein wunderschönes garn geworden. sieht fantastisch aus!! das sind genau meine farben. ich bin mal gespannt auf die fäustlinge. die sind dann mit sicherheit ein traum 🙂

    liebe grüße aus kiel, die mia

  4. Das Garn ist sooooo toll geworden, superschön. Ich finde auch, daß es gar nicht so dünn aussieht, aber ich bin ja auch kein „Spinner“ *lach*

    Verstrickt sieht es bestimmt total klasse aus, die verschiedenen Farbnuancen sind wirklich toll!

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

  5. huhu Ute…die Farben sind so schön geworden, da bin ich gespannt, ja, diese dünnen Garne bringen nichts für Socken, dafür ist mir dann die Zeit auch zu schade, spinnen und stricken, die halten zwei Wäschen und sind unten durch, ich strick die dünnen Garne nicht mehr für Socken, überlege mir da auch andere Projekte, es gibt ja genug Sockengarne, Mangel haben wir da ja wahrhaftig nicht….ich denke Handschuhe werden toll, da kannst du die Farben auch richtig zeigen, die sind es wert….

    sei lieb gegrüßt
    Tina, die endlich ihren Lapi wieder hat und ihn nur noch kuschelt und küsst….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.