mal wieder Blank Socken :)

Silly Blank °Kim°

gefärbt auf Trekking Tweed

Kim blank

Gr.37 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up

 Kims blank d

Eigentlich find ich sie richtig schön. Sie sind im Schaft nicht ganz so lang geworden. Zwischenzeitlich dachte ich schon, das gibt Sneaker. 🙄 Aber Kims Füße sind nun mal ziemlich lang und da wurde es höchste Zeit, das Blank zu verstricken.

Kims blank b

Kim hatte beim Färben die Farben vorgegeben.

 58/2010

Dieser Zwillingseffekt ist immer wieder beeindruckend!

Kims blank c

..

So langsam bekomme ich wieder den Anschluss. Gestern ist noch ein Paar Socken fertig geworden – die Avalons aus den Silly Ball Färbungen. Und das Strickjäckchen aus Opal Maskenbällen muss nur noch fotografiert werden. Dann bin ich mit den zu zeigenden Stricksachen wieder auf dem Laufenden hier im Blog. 🙂

8 Kommentare zu “mal wieder Blank Socken :)

  1. *gggg* Die zeigste jetzt um mich an die Blanks zu kriegen 🙂
    Ich willl ja gerne Blanks färben.. wenn das gewickel nicht wäre *stöööööön… weisst ja wie das ist.. ich bin nämlich zur Zeit unglaublich FAUL! :mrgreen:
    Aber dieses ist ein supertolles Paar und ich mag diese gleichheit ja auch so gerne. Also die Kim hat ja wohl auch irgendwie deinen Farbgeschmack 🙂 Ich hab ja noch deine Greeny Knäuelfärbung, wo übrings schon eine Socke fertig ist und das ganze supertoll wird!!
    Ich schick Dir liebe Grüsse
    Sabine

    ..und wie ist es mit der Backe??

    • Wenn man beim Kurbeln die Fäden schön nebeneinander laufen, ist das Ribbeln ja echt kein großes Ding. Weißt doch, wo mein Fehler saß ❗
      Auf den Greeny bin ich nun aber sehr gespannt! Und die Backe ist schmerzfrei, was den betroffenen Zahn nun noch erwartet, weiß ich noch nicht. Ist vielleicht auch besser so.

  2. Deine Kim hat einen außerordentlich guten Geschmack.Die Farben sind toll.Und die Trecking Tweed mag ich sowieso.
    Alles zusammen ergibt wieder ein sehr gelungenes Paar.
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Das ist irgendwie so ein Paar, bei dem einfach alles stimmt und das man sich immer weiter anschauen kann 🙂

    Wenn die Füße Deiner Mädels weiter so wachsen, können sie bald Deine Vorräte plündern 😉 , aber da dürfte ja genug vorhanden sein.

    Liebe Grüße
    Mary

    • na die Plündern jetzt schon immer fleißig und packen alles in ihre Vorratskisten, die sie ja auch schon haben :mrgreen:

      Aber Du hast Recht, das Paar hier ist irgendwie rund – ich guck das auch immerzu an, obwohl ich die Farbfolge beim Stricken schon seltsam fand.

  4. Liebe Ute,
    auch die gefallen mir wieder sehr 😉 schön dezent und trotzdem richtig verlockend farblich gestaltet.
    glg und hab einen schönen Mittwoch!
    Sunsy

  5. Na Ute, jetzt legste aber wieder ein Tempo hier vor, junge, junge.

    Die Socken sind toll geworden, Deine Kim hat einen ausgezeichneten Geschmack 🙂

    Und die sind ja wieder genau gleich, unglaublich.So genau bekommei ch das nie hin.

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.