Aura Coils ;)

  

dKnits °A tasty salad°

100% superfine merino

 

Noch vor dem Urlaub hab ich die ersten Coils auf dem neuen Spinnrad Aura gesponnen. Das klappte grundsätzlich super. Nur hatte ich auf dem thick and thin Single ein bisschen zu wenig Drall. Glaub ich jedenfalls.

Ein wenig kringelig ist der Faden, aber im Ganzen doch recht ausgewogen.

Beide Singles sind wieder von mir selbst gesponnen und auch aus dem gleichen Kammzug. Ich find, das sieht immer am schönsten aus. Die nächsten coils werd ich aber auf einen Konenfaden zwirnen. Einfach so zu Übungszwecken! 😉

 

 Salat coils e

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Aura Coils ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.