und das buntere :)

Carnivale b

Pigeon Roof Studios  °Carnivale°

100% superwash Bfl, zweifach verzwirnt

Carnivale coll

Da gibt es viele Bilder, denn die wurden so richtig schön!

Carnivale

In natura ist es ein wenig gedeckter wie auf den Bildern.

Carnivale f

Euch einen schönen Tag!

Ich werde mich heut Nachmittag bei einem “fremden” Zahnarzt rumdrücken. Hab seit gestern eine dicke Backe und meine Zahnärztin ist im URLAUB. *grummel*

Carnivale d

5 Kommentare zu “und das buntere :)

  1. Das Garn hab ich hier jetzt schon ein paar mal angeschmachtet. Das ist einfach SCHÖN!
    Wunder schöne harmonische Farben. Vor allem der schöne runde Faden gefällt mir so gut.
    Ich hoffe es wird nicht so schlimm beim Zahnarzt hette Nachmittag.. ich werd an dich denken.
    Sei lieb Gegrüsst
    Sabine

  2. Die Garne sind ganz toll geworden! Mir gefällt auch das weniger bunte aus dem vorigen Eintrag sehr gut.
    Gute Besserung bei deiner Zahngeschichte. Zum Glück ist es nicht so warm, ich finde ja, dass das das dann alles deutlich weniger nervig ist.

    Grüße
    Andrea

  3. huhu Ute…ja, das ist richtig schön geworden, da gefallen mir die Farben auf dem Kammzug schon so gut und auch im Garn kommen sie schön raus, haste toll versponnen

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  4. Pingback: *Carnivale* Handstulpen « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..