Triple Pack

May Triple Pack

Es ist mal wieder eines entstanden und zwar aus diesem Set:

FatCatKnits 

Fiberclub “Mixed Blessing” May 2010

100% superwash merino

Ich kann mich oft nicht entscheiden, wie ich die beiden Kammzüge verarbeite, weil ich genau alle 3 Varianten gern sehen möchte. *grmpf* – dann bleibt nur dieses Triple Pack. Aber das kam dieses Mal wunderschön raus.

Ginny (FatCatKnits) selbst hat jeden Kammzug für sich gesponnen und diese wunderbare Mütze draus gestrickt. Das wäre auch eine tolle Variante gewesen.

3 Kommentare zu “Triple Pack

  1. Also jedes mal wenn ich hier bei Dir so ein tolles Tripple Pack sehe, nehm ich mir vor das auch mal zu machen. Aber irgendwie hab ich immer noch keins.
    Dieses hier mit den tollen Blautönen gefällt mir richtig gut. In echt ist es noch schöner 🙂
    Wieviel gramm ist das denn so zusammen?
    Ich lass Dir liebe Grüsse da
    Sabine

    Hier ist es heute richtig angenehmes Wetter,viel Sonne, ein paar Wolken und 22 Grad. Ich geh nun eine Runde stricken im Garten. Hach… was ist das Leben doch schön… 🙂

  2. Ist das ein toller Triple Pack geworden. Hoffentlich darf der ganz schnell auf die Nadeln 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. huhu Ute..streust du wieder Viren…grins….super was du aus diesen Kammzügen gemacht hast…der linke wäre so gar nicht meins, der rechte schon aber gemischt sehen sie dann doch schön aus im Garn, bin aufs verstricken gespannt…
    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.