erste Cotties :)

Schöller & Stahl Mexico Cotton

(genaue Daten muss ich auf Wunsch nachliefern, der Rest ist schon samt Banderole in der Restekiste verstaut)

Gr. 35/36 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

Hippezippe Rüsche, dann jede 4. Masche links

Ich bin ganz froh, dass ich doch noch zur Baumwollsockenwolle gegriffen haben, denn die macht bei diesem Wetter noch Spaß zu stricken und Lina braucht sie auch. Deswegen hab ich mir mal direkt von Tausendschön gefärbte Baumwoll-Wilde bereit gelegt. Die anderen angestrickten ruhen bei der Hitze.

49/2010

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “erste Cotties :)

  1. Huhu Ute 🙂
    ich lebe auch noch :mrgreen:
    Schöne Sneakers sind das geworden! Jetzt hat die Lina die Schublade bald wieder gut gefüllt.
    Gruss zum ersten… ich wackel noch eins runter
    Sabine

  2. Hallo Ute

    Mensch du bekommst bei der Hitze sogar was fertig bei mir will es einfach nicht rutschen 😦 Angestrickt wird aber trotzdem 😆
    Schön sind die Sneaker geworden…..

    Liebe grüße Betty die gerade den Regen genießt 🙂 und natürlich die Abkühlung

  3. Na siehste, kommst du heuer schon auch noch hinter Baumwollsocken, bzw. Lina. Und schön sind sie geworden, tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. hach Ute, die sind doch richtig schön geworden, bei dem Wetter sind Wollsocken nicht grad angesagt, ich hab dann auch gern mal Leinen dabei…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.