Ganz schnell..

2010 sneaker

Noch mal Sneaker für Lina aus einer Lana Grossa Cotton.

Und ein herrentauglicher Hundertwasser..

Garten ohne Grund angestrickt

..°Garten ohne Grund°

3 Kommentare zu “Ganz schnell..

  1. herrlich liebe Ute….selbst im Sommer strickst du in einem Tempo….mich nervt diese Hitze langsam, es ist nicht auszuhalten, ich hoffe hier regnet es mal, aber wir haben ja erst Juli….ich werde umziehen, in den Wald…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  2. Der Garten ohne Grund gefällt mir jetzt richtig gut. Wir haben Garten ohne Pflanzen *örks*
    Hier war heute Nachmittag ein Unwetter, sowas hab ich noch nie gesehen. Die Gartenstühle waren im ganzen Garten verteilt.
    Eine richtige Windhose ist hier her gezogen, hier sind die Bäume reihenweise umgekipt 😦
    Die Baumwollsneakers werden klasse, ich frag mich warum ich nie so schöne Baumwolle irgends finde…
    Gruss zum 2.
    Sabine

    So und nun muss ich mich mal um meinen vernachlässigten Blog kümmern *schäm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.