Endlich..

..gibt es die fertigen Storeytimes !

Socks That Rock °Storeytime°

Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Aranmuster

 

Im Frühjahr draußen im Garten angeschlagen, lagen sie nun ewig im Körbchen. Und jetzt beim Fertigstricken, was ja gar kein Problem ist, wenn man erst dabei ist, waren die Farben wettermäßig gar nicht mehr soooo passend.

Aber schön sind sie, mal ganz andere Töne und Mint mit Rot gefällt mir auch gut ! 😉

storeytime liegend

So sahen die handgesponnenen aus. Das Mint kommt nicht ganz so stark raus.

 47/2010

..

Und in den letzten Tagen hab ich endlich mal wieder gefärbt 🙂

Vorschau

Mehr davon demnächst! :mrgreen:

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Endlich..

  1. Ganz tolle Farben.Und dieses Aranmuster ist einfach tol.
    Auf Deine Färbereien bin ich schon super gespannt…meine hab ich gerade zum trocknen auf den Balkon befördert.
    LG
    Franzi

  2. Wie zweieiige Zwillinge sehen die Sockenpaare aus 🙂 . An den Aransocken kann ich mich eh nie satt sehen. Das Muster gehört zu den Socks That Rock wie das Amen in die Kirche. Auf der glatten Wolle kommt es wohl noch schöner zur Geltung als auf der handgesponnenen.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. tolles foto ute! musste erstmal rätseln welches teil des musters es ist! erfrischende klare farben – passt doch zum wetter.

    liebe grüße, maha

  4. Die Farben von diesen tollen Socken sind einfach ein Traum! Und es stimmt was Mary sagt, das Muster gehört einfach zu den Socken.
    Die Bilder kann man sich oft ansehen.
    Na und das wurde ja mal wieder höchste Zeit das du an die Farbtöpfe kommst 🙂
    Ich bin Neugierig!!!!!! Zeigste uns morgen was Du gefärbt hast ja? *bettel*
    Ich hab grad Kammzüge zum trocknen nach draussen gehangen und das war jetzt für mich definitief das allerletzte mal das ich Kammzug gefärbt habe!! Das ist nicht mein ding. 😦
    Sei lieb gegrüsst
    Sabine

    Heute angenehme 25 Grad hier 🙂

  5. Normalerweise bin ich ja nicht so der rot-grün-Fan, aber mit diesem Mintgrün ist die Kombination richtig schön! Irgendwann muss ich auch mal wieder eine STR auspacken, momentan bin ich ja sehr wollmeisenlastig 🙂

    Liebe Grüße!
    Tanja

  6. Ich finde das Aranmuster auf den STR’s immer wieder schön zum ansehen. Ein echt schönes Paar in einer super Farbkombi.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susann

  7. Hallo Ute,

    ich glaube, bei den STR-Strängen kann man wirklich nichts verkehrt machen. Einfach nur schöne Farben … Die Socken sind dir mal wieder super gelungen.

    LG
    Anett

  8. WOW, diese Socken sind ja der Hammer! Dieses Garn und das Muster… wunderschön!

    Ganz liebe Dienstagsgrüße – Sunsy

  9. Die sind sehr schön geworden. Das Muster ist einfach nur toll so wie die Wöllekes von STR.

    Liebe Grüße
    Michaela

  10. oh die sind so schön geworden, ich liebe dieses Muster, es passt perfekt…und die Farben sind auch ganz meins….

    sei lieb gegrüßt
    hier der zweite Tag etwas wettermäßige Entspannung, bevor es morgen wieder heiß werden soll…..

    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.