Dickes Garn :)

FatCatKnits °Pedal Pusher°

100% merino, zweifach verzwirnt, Aura

Das ist ein tolles Garn geworden, nur hab ich fast ein wenig Bedenken, dass es zu dick für einen Schal ist. Auch von der Menge her – ob es dann reicht. *gnag* Immer das Gleiche! 😕

Jetzt hab ich noch einen Rest auf der Spule, den ich navajo verzwirnt habe.

Dann kann es eigentlich schon losgehen! 😉

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Dickes Garn :)

  1. Ich hab das Garn schon bei Ravelry angeschmachtet 🙂 Das ist echt schöööön! Da bin ich ja mal gespannt auf dein Schalprojekt.
    Die Farben sind einmalig schön.
    Ich lass Dir liebe Grüsse da
    Sabine

    Ich geh nun al wieder den Garten wässern

  2. Hej Ute,

    wunderschönes Garn!!!

    Wäre froh wenn ich so was schönes auch selber hinbekommen würde.

    freu mich schon es gestrickt zu bewundern.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  3. huhu Ute….

    das sind herrliche Farben, schön, da freu ich mich auf den Schal und es ist immer das Gleiche, man weiß nie ob es reichen wird, aber du kannst ja Schals in unterschiedlichen Längen brauchen….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  4. Pingback: Ellis Mütze « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.