Burlington

So habe ich damals *g* eine Färbung genannt. Wir hatten eine Kinderstrumpfhose im typischen Burlington Muster und weil die Farbkombi so schön war, musste ich sie auf Wolle bringen.

Nun – nach Jahren 😉 – sind endlich Socken draus geworden..

Silly Socks °Burlington°

..und eigentlich auch nur, weil ich das Südsee-Monatsunikat von Tausendschön soooo schön fand.

Aber warum neue Wolle kaufen, wenn sie hier in ähnlicher Art in den Kisten schlummert!

Burlington

Silly Socks °Burlington°

Gr.36/37 (56 Maschen auf KnitPro 2,25)

45/2010

Die Socken sind für unsere Große. Was ich an ihnen mag ist dieser verwaschene Effekt!

War schon schön mal wieder eine meiner Sillys zu vernadeln. 🙂

(*psst* ist glaub ich schon die 2. in diesem Jahr 😯 )

15 Kommentare zu “Burlington

  1. WOW! Die sind ja super schön!
    Die Farben mussten wirklich auf Wolle gebannt werden, ich weiß zwar nicht wie die Hose aussah aber die Socken sind klasse.

    liebe Grüße
    Maren

  2. UTEEEE!!!!! Deine 2. Silly?? 😯 😯 😯 Na hör mal, das geht doch nicht. So werden die Kisten nie leer und kommst nicht ans färben…tttzzz
    Dabei ist dieses auch so eine schöne Färbung, ich mag das verwaschene auch so gerne. Schön sind die Socken!
    Aber ich bin ja ein sozialer Mensch und würde Dir ohne mit der Wimper zu zucken ein paar Silly’s abnehmen und VERSTRICKEN :mrgreen:
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Grüsschen, Sabine

  3. Ich bin auch für mehr Sillies… dürfen auch Kammzüge sein 😉

    Sehr schöne Färbung! Täusche ich mich oder haben sich bei Lina die Farbvorlieben geändert? Bald hat sie Deine Schuhgröße, dann kann sie in Deiner Sockenschublade wüten *g*

    Viele liebe Grüße – wir haben gerade so ein Traumwetter, ich hoffe, es hält, bis Ihr kommt!
    Tanja

  4. Liebe Ute,

    ein sehr gelungenes Paar.
    Finde ich schon witzig das du die Strumpfhose einfach
    nachgefärbt hast.
    Aber manchmal sprechen einem Farben einfach an , gelle !!

    Die Gartenbilder finde ich gigantisch schön.
    Du könntest glatt mal ein Rätsel daraus machen ….
    So nach dem Motto : „Welche Pflanze ist das ?“
    Ich wäre sofort dabei *gg*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    • na das ist ja ein Vorschlag, da gehe ich sofort mit ganz anderem Blick durch den Garten – zumal ich gar nicht einschätzen kann, wie „fit“ Ihr da draußen seid. Ist ja noch mal was anderes, wenn man nur ein Teil einer Pflanze sieht.

      Ich glaub, ich sammel da mal ein paar Bilder! 😉

  5. Hallo Ute,
    du solltest ruhig öfter Silly Socks machen, die sehen einfach klasse aus. Da hast du wieder eine richtig schöne Färbung aus deinem Vorrat hervor gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Moni

  6. Die Farben sind aber auch toll.Türkis mit lila ist so klasse!!!!
    Bin begeistert (wie eigentlich immer bei deinen Socken).
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Franzi

  7. Huhu Ute

    Ich habe mir auch gestern eins meiner uralten Strängchen geschnappt gibt Pulswärmer für eine Alte Dame
    Ist aber schon interessant wie die noch mustern mir gefällts 🙂
    Deine habe ich schon bei Rav. entdeckt und habe sie sofort für wunderschön befunden ganz tolle Farben.
    Und jetzt gehe ich nochmal deine Garten Bilder anschauen oh sind die schön 🙂

    Grüßle und eine wunderschönes WE
    Betty

  8. Hallo Ute,
    mit was färbst du eigentlich? Würde vielleicht auch mal einen Versuch starten wollen 🙂
    Viele Grüße
    Maria

  9. Boooaaah, Ute! Wat schöööön! Das sind genau meine Farben! Eine wunderherrliche Färbung und superschön gestrickte Socken! Riesengroßes Kompliment. Bin immer wieder begeistert!

    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

Kommentar verfassen

