*whooooooooooosh*

In 7 Tagen um die halbe Welt !

Da steckt ein Spinnrad drin!

Ich kann es noch gar nicht glauben, es ist schon da! *freu und hüpf*

Nun brauch ich nur noch ein paar ruhige Stunden. Mehr davon späääääääääääääääter ! 😀

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “*whooooooooooosh*

  1. …. uiii, machst du es aber spannend. Zeig doch einmal her, das Paket ist bestimmt nicht mehr zu! Biiiiiiiiite.

    Ungeduldige Grüsse, Brigitte

    • doch doch, es steht noch genau so da. Ich hab da auch etwas Ehrfurcht, das MUSS feierlich ausgepackt werden und nicht so husch husch zwischendrin. Hier liegt noch ein bisschen Arbeit rum, vorher geht nix! 😉

  2. Glückwunsch, Freu und hüpf, Trommelwirbel und Sekt kalt stell-
    ich warte auch so sehr, aber auf ein anderes. Irgendwie kommt Ma*acraft nicht hinter her mit der Produktion.
    Ich freue mich für dich , es ist Aura, nicht wahr.
    Liebe Grüße zu Dir, Anni

  3. Ahhh.. da ist es ja!!!! Hat also alles geklappt beim Zoll 🙂 Jetzt freu ich mich auch schon auf die Bildchen die da kommen und natürlich auf die Garne die du darauf spinnen wirst.
    Ganz viel Spass beim auspacken liebe Ute!
    Es regnet hier 😦 Ideales Strick- und Spinnwetter 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  4. Huhu Ute,

    ohhhhhhhhh ich kann dich so gut verstehen.
    Als mein Spinnrad kürzlich kam musste das Auspacken auch
    zelebriert werden.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei

    Liebe Grüße
    Bianca

  5. Wie? Ist das „alte“ Spinnrad schon verschlissen?

    Viel Spaß beim Auspacken und 1. Spinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Uteeeeeeeeeeee machs nicht so spaannned auspacken…O.k. denke das haste jetzt schon gemacht ….zeigennnnnnnnnnnnnnnnnnn
    Grüßle
    Betty

  7. Ich geb hier mal ein kleine Update 😉

    Also: Aura – das neue Rad von Majacraft ist aufgebaut. Nach den ganzen Schrauben sind die Handgelenke so lädiert, dass sie für’s Spinnen gar nicht mehr taugen. *grrr*

    Ein allererster Eindruck ist da und ich realisiere schon langsam, was dieses Rad gerade für die Art Yarns so hervorragend macht. Aber es ist nur ein Anfang – jetzt heißt es „sich kennenlernen“. Denn das ist echt ANDERS – ich habe noch nie zweifädig gesponnen. Komisch ist das 😉

    @ Mary: meine Suzie ist zum Glück nicht verschlissen (hat nur erste Gebrauchterscheinungen – hab ja auch viel viel drauf gesponnen), das neue Rad ist speziell für das Spinnen der sogenannten Art Yarns konzipiert – da war der Reiz einfach zuuuuuuuuuuu groß 🙂

  8. Mensch Ute,
    mach hinne,

    das Warten ist ja kaum auszuhalten….
    Wie spinnt es sich???
    Dein neues Lieblingsrad?

    LG
    Petra

  9. Ich liebe zweifädiges Spinnen, irgendwie ist mir das Bremsen abhanden gekommen.
    das muss sich ja ändern, eine Suzie kommt, da kannst du mir dann helfen übers Netz.
    Bis dahin stricke ich wie wild, damit Platz im Schrank wird.
    Viel Freude wünsche ich dir, ich kann dich so verstehen.
    Liebe Grüße Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.